ja 330i mit dem titangitter is auch anders als die serien dinger... das is auch ganz ok..
wieso denn zu viele M`s ? kann man davon genug haben? *G*
kannst ja nach hamburg kommen ich denke ich werd auch da sein dann sehen wir uns dort
ja 330i mit dem titangitter is auch anders als die serien dinger... das is auch ganz ok..
wieso denn zu viele M`s ? kann man davon genug haben? *G*
kannst ja nach hamburg kommen ich denke ich werd auch da sein dann sehen wir uns dort
ja man kann zu viel M haben, außer man fährt einen deinen würde ich als 335d ansehen. die Kennzeichnung müsste am Wagen zu sehen sein!
Was HH angeht, haben wir uns am Stammtisch schon drüber beraten und ich könnte mir vorstellen, das wir uns da sehen werden. Schaun wir mal was die Finanzen sagen, fahre ja keinen Diesel der die Strecke mit einer Tankfüllung packt
najaaaa bei mir sind die M-Klamotten ja Serie und ich mach mir ja kein M Aufkleber aufs heck oder sowas
keine schlechte idee das 335d aber ich habs am liebsten wenn garnix drauf steht.. bin mehr so der ordentliche typ ohne aufkleber und
schriftzüge usw
joa wäre schon cool wenn du nach HH kommst, also ich werde denke ich zu 80% dahin fahren...
Sehr schöne wagen sieht top aus.
Das war der diesel den ich mir eigentlich holen wollte aber leider hat es damals nur für den 318d gereicht.
Aber du kannst mir gerne paar PS abgeben
Traum *saber*
Sehr schöne wagen sieht top aus.
![]()
Das war der diesel den ich mir eigentlich holen wollte aber leider hat es damals nur für den 318d gereicht.
Aber du kannst mir gerne paar PS abgeben
ne ne die PS bleiben schön bei mir... kannst mir ja 50 von dir abgeben dann hab ich mein ziel von 300 ps erreicht die ich irgendwann anstrebe
@ Botezz
hast du mal vor auf den Prüfstand zu fahren?
jaaa schon aber der is in Krefeld (vom bekannten) und da hab ich einfach zur zeit keine zeit dafür einfach mal da hinzufahren...
und auf diese ganzen 0815 prüfstände die hier im umkreis sind brauch ich garnet erst drauffahren alles nur müll Bosch prüfstände etc..
einfach ein Traumwagen
wie hast du das kennzeichen befestigt
klettverschluss
vorne mit 2 Schrauben und hinten hab ich so nen Kennzeichenhalter der halt nur Mittig vom Kennzeichen mit so 2 Stegen das Kennzeichen Festhält.. also quasi unsichtbar ist...