Ich habe den Wagen erst vor einer Woche gekauft! Der Vorbesitzer hatte nie ein Problem mit seinem Schlüssel bis er seinen
Hauptschlüssel verloren hat. Dann hatte er den zweiten Schlüssel genommen bei dem die Fernbedienung nicht funktioniert. Vor ca. 2 Wochen hat er nach 2 Monaten seinen Hauptschlüssel wiedergefunden und jetzt geht dieser auch nicht mehr^^
Ich habe den Schlüssel:

Funkfernbedinung funktioniert nicht mehr/ Motor springt nicht mehr an
-
-
-
Also der läd sich während der fahrt auf, einfach mal probieren. Zündung für ein paar std anlassen sollte es aber auch tun (nur wenn du nicht noch die erste batterie drinhast
)
-
Meine Batterie ist recht neu - also kann das auch mit der Zündung funktionieren?
Mein Problem ist das ich erst in 3 Monaten 18 werde und so lang immer mit meiner Mutter fahren muss und
deswegen nicht so weite Strecken fahre -
naja um den motor starten zu können muss erst der chip auf deinem Schlüssel für die wegfahrsperre ausgelesen werden, dadurch läd sich dann der akku auf. Zündung auf stufe 2 und ausprobieren
-
so ich hab das mit der Zündung mal ausprobiert doch es hat leider nicht geklappt
hat noch jemand eine andere Idee? -
was hast du mit der zündung jetzt angestellt ?
-
hab die Zündung auf die zweite Stufe gestellt und den Schlüssel so 2 Stunden lang "laden" lassen...
es hat aber leider nichts gebracht -
vieleicht den schlüssel neu anlernen ??? das get so :Türen schließen, Zündung an, Zündung aus, Schlüssel nehmen, ÖFFNEN gedrückt halten und 3x hintereinander SCHLIESSEN!!!
Dann sofort den 2. Schlüssel nehmen, ÖFFNEN gedrückt halten und wieder 3x SCHLIESSEN.
Fertigeinfachmal ausprobierern
-
leider nicht funktioniert