9/99 wurd es gebaut ... Was brauchst noch für daten?
Beim codieren schreib ich zb beim Key 1
Nicht aktiv oder selektive zv oder einstiegshilfe
9/99 wurd es gebaut ... Was brauchst noch für daten?
Beim codieren schreib ich zb beim Key 1
Nicht aktiv oder selektive zv oder einstiegshilfe
Kann mir jemand erklären wie das helfen soll wenn die Scheibe runter fährt beim öffnen?
Man hat einfach mehr Platz zum einsteigen, ist für junge Menschen viell überflüssig,
aber kann schon sein das es hilft wenn man etwas schwach auf den Beinen ist!
Mich nervt es aber extrem, so oft wie man den Mist versehentlich betätigt...
Hmm alles klar danke.
Aber ob das so viel bringt?
Natürlich bringt das viel. Die rahmenlosen Scheiben sind leider gottes sehr empflindlich. Wenn man ständig die Scheibe antatscht sitzt die nicht mehr so gut in der Halterung. Die Tür an der Scheibe nach außen zu drücken ist das tödlichste für die Fensterführung was man machen kann und in engen Parklücken würde man genau das machen, denn die Scheibe ist ja noch zusätzlich nach innen gewölbt. Ist die Scheibe unten, dann kann man bequem über die Tür fassen und hat keine Probleme.
Wer mit der Funktion Probleme hat solls raus codieren oder an seiner Feinmotorik pfeilen.
Sag mir nicht das du dein Coupe aufmachst, in dem du am fenster ziehst?
Wenn das mal Beifahrer machen, kriegen die immer gleich n anrantzer!
Genau das verstehe ich ja net. Einfach an dem griff die tür aufmachen und gut ist.
Also ihr seid schon etwas langsam^^
Einmal versuch ichs noch, sonst muss ich nen Video machen
Stell dir vor, du stehst in einer engen Parklücke. So eng, dass du die Tür gerademal so weit öffnen kannst, dass du dich in dein Auto quetschen kannst. Wenn jetzt die Scheibe oben ist, dann wirst du diese fast zwangsläufig nach außen drücken, denn die Scheibe geht oben weiter in Richtung Auto als die Tür. Wenn du jetzt also einsteigst, dann stößt du mit dem Oberkörper dagegen. Außerdem ist es sehr schwer die Tür offen zu halten, wenn man so weit unten anfassen muss. Ist jetzt die Scheibe jedoch schon unten, dann kann man a) nicht mehr mit dem Oberkörper oder anderen Körperteilen gegen die Scheibe stoßen und b) bequem über die Tür fassen zum Öffnen und muss seine Hand nicht iwie verdrehen.
Coupetür ist weitaus länger und schwerer, das möge der Herr Limosinenfahrer bitte berücksichtigen
Am Griff ziehen kannst du in einer Engen Parklücke total vergessen. Wenn du vllt 30cm Platz hast, ist das wohl kaum Möglich. Das geht vllt die ersten 10-20cm, aber dann muss man umfassen.
Ich raffs net. ALso her mit dem Video
Ne im ernst. Ich sehs ein ist en bischen eng in ner Parklücke. Ist mit unter auch ein grund warum ich mir doch kein QP gekauft habe.
Wenn die Scheibe unten ist, kannst du dich eher über die Tür beugen um mit dem Arsch weiter in den Wagen zu kommen.... aber wenn der Kollech da oben ein Video macht ist ja gut