Blinker sind richtig lecker, passen stehen dem Auto gut. Die Nieren gefallen mir nicht unbedingt so toll, finde diesen "Steg" oben etwas störend.

Simi´s 316 letztes Update - Auto steht bald zum Verkauf
- Simii123
- Geschlossen
-
-
Das sind diese 30 Euro Nieren wa...
Wenns dir gefällt ok, aber ich find die Performance um Längen besser...
-
ja richtig war so eine 30 € Niere... ich war am Anfang auch etwas enttäuscht aber hab mich dran gewöhnt^^ was kostet den eine gescheite Niere in schwarz?
-
Die Performance Niere die das ding net hat und dazu noch glänzt und net wie ein Renault Grill ausschaut kostet um die 75 Euro im Internet...
-
ich finde auch das er gut da steht und mit der zeit kannst du ja einiges ändern,
es muß ja net gleich alles gemacht werden.
Wünschr dir knitterfreier fahrt. -
Die Performance Niere die das ding net hat und dazu noch glänzt und net wie ein Renault Grill ausschaut kostet um die 75 Euro im Internet...
Also ich hab meine von www.Racing24.de ... qualität ist gut und passen ordentlich...
-
Wow das Lenkrad ist ja mal klobig...
Machst du auch mal Bilder von dein Seitenblinkern... -
netter wagen
schau mal in meine fotostory hab so ziemlich alles was du dir vorstellst -
ich finde auch das er gut da steht und mit der zeit kannst du ja einiges ändern,
es muß ja net gleich alles gemacht werden.
Wünschr dir knitterfreier fahrt.Danke! Ja die überlegung ist ob ich noch viel ändere da mich die fehlenden PS langsam schon nerven... mit frisch 18 ist es ja okay aber lang halte ich das glaub nicht durch^^
Also ich hab meine von www.Racing24.de ... qualität ist gut und passen ordentlich...echt eine gute Seite! Da hat aber die VFL Niere auch so ein "Steck" oben der mich selber stört...
Wow das Lenkrad ist ja mal klobig...
Machst du auch mal Bilder von dein Seitenblinkern...Ein Schönheit ist das Lenkrad nicht gut des geb ich zu
aber es fährt sich super! gehört auch zu der Sonderausstattung
nächste Woche wird eine Grundreinigung gemacht und dann gibts sowieso neue Bilder
netter wagen
schau mal in meine fotostory hab so ziemlich alles was du dir vorstellstDanke dann werd ich mich da mal umschauen
-
so die neuen Bilder sind drin