MysticTouring | Update August 2016 |

  • :D Ja ich habe noch dieses ältere Zitat von Dir gefunden und bin gerade etwas besorgt:


    ...für die Optik mit den Alpinas würde ich töten. :love:
    Wo wohnst du genau? ^^


    :pinch:


    Ganz liebe Grüße an Dich! (Vielleicht hilfts ja?!)

  • Jetzt sei doch nicht so ängstlich, wir sollten uns mal mit einem Radkreuz treffen. :totlachen:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Schicke Felgen.;)
    Darf der "Andere" in der Garage wohnen?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Dann vielleicht noch einen Carport davor gestellt als Vordach. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Oh ja, ein Carport wäre noch schön. Aber im Endeffekt kann ich mit den derzeitigen Gegebenheiten mehr als froh sein,
    noch Anfang des Jahres hätte ich das nicht für machbar gehalten...

  • Danke :thumbsup: , hab nach langer Zeit mal wieder die Kamera rausgeholt, mich gleich wieder "reingesteigert" und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. ^^