Guten Abend
lege mir jez das m2-paket zu und habe mir von carparts die ecken geholt (NACHBAU) und wollte fragen ob jemand schon erfahrung mit nachbau hat??!!!
Ob sie passgenau sind und wie ich die dinger am besten befestigen sollte??
Danke im Voraus
Guten Abend
lege mir jez das m2-paket zu und habe mir von carparts die ecken geholt (NACHBAU) und wollte fragen ob jemand schon erfahrung mit nachbau hat??!!!
Ob sie passgenau sind und wie ich die dinger am besten befestigen sollte??
Danke im Voraus
Also meine nachbauten waren und sind auch nach dem anpassen immer noch nicht dass was ich mir unter passgenau vorstelle.
Ich würde erst mal die schürze dran machen und dann die schürze anpassen.
Also mit den Nachbauten hab ich keine Erfahrung, hab mir damals originale bei Ebay geschossen.
Meine sind nur verschraubt von unten und hinten an der Radlaufkante. Besser wäre es aber, man würde sie noch zusätzlich verkleben.
Ich würde die Schürze zuerst montieren, und dann die Clubsportecken mal dranhalten um zu sehen wie sie passen.
Wenn du siehst dass das jenseits von gut und böse ist, kannste die ja noch zurückschicken oder verkaufen.
Soll ja auch Leute geben die die zuerst an die Frontschürze machen und dann die Schürze+Ecken montieren
achso verstehe
ich werde das erstmals austesten bzw dranhalten ansonsten wieder zurück mit den dingern und irgendwann originale kaufen
Ich hab meine fertig lackiert in der Garage stehen weil ich von der Passgenauigkeit nicht angetan war !
Vorm Winter will ich sowieso keine montieren, erst wenn Eis&Schneezeit wieder vorbei ist. Und dann geb ich wohl lieber paar Kröten mehr aus. Man will ja keine Bastelbude