Gaspedal Tuning!?!?
-
-
Sorry aber ich bin Mechaniker, ich repariere allesw mit nem Vorschlaghammer. Das geht bei mir in die Hose.
Achso nur ma so als Tipp.
nur ma so nebenbei erwähnt.. so nen "Gaspedal" Tuning kann ich auch durchführen... bzw. AUF WUNSCH is es im preis des Chiptunings mit drin... natürlich INDIVIDUELL einstellbar nach Kundenwunsch
-
Angebote bitte im Marktplatz oder Auktionsbereich Danke
-
So Freunde, es ist soweit. Gestern habe ich ein Gaspedal aus nem 320da bj 2002 ersteigert. Denkma bis ende der Woche isser da. Dann wollen wir ma schauen was das ganz bringt.
Ich denke mal nüx, da ich selbst nen Automat habe und er trotz des Gaspedal immer noch die Gedenksekunde hat.
Botezz coole Sache das du das mit machen kannst, aber ich persönlich find es besser wenn ich es manuell dazuschalten kann. Aber wieder was gelernt.
-
Also ich kann dazu nur sagen, dass es sich für SCHALTER bemerkbar machen wird, wenn diese ein AUTOMATIKPEDAL einsetzen... denn die Werte sind anders gesetzt als bei dem Schalter -- dadurch liegt früher mehr "Power" an... vom Prinzip her wie das 170 Euro Tuning von der Bucht..
NACHTEIL:
Wie auch eine Leistungssteigerung gewöhnt man(n) sich einfach zu schnell dran
-
So dann will ich ma berichten
Teil kam gestern an. Einabai ist naja nicht sehr schön, man muss ganz schön kämpfen um die einheut raus zu bekommen, hab ca 20 min gebraucht.
Teilenummer alt =3541 6762481-01
Teilenummer neu =3540 6756492-02Leider muss ich sagen das man nicht viel merkt von dem Automatik pedal. En bischen spritziger isses aber lohnt sich nicht wirklich. Bzw man kann/soll es nicht mit dem sprint booster vergleichen. Hier wird ja beschrieben das es sich an fühlt als on man ca 50ps mehr hat. Das ist bei dem Auto-pedal keinesfall so nicht mal annähernd. Das ganz ist also sehr sehr dezent gehalten.