330i powered by AC Schnitzer

• Sieht gut aus ! :)
    Haste vllt al die Daten der Felgen, sehen doch ziemlich breit aus hinten :)

AC SChnitzer TYP 2
    bestehend aus:
    VA: 8,5 x 19" ET 36 mit 235/35 R 19
    HA: 8,5 x 19" ET 43 mit 235/35 R 19

• Also die Daten stimmen doch niemals?!

Ich hab hinten ne 8,5x18 ET50 und hab gefühlt 5 cm Platz bis zum Kotflügel.

Hier ist sogar gezogen und die Felge steht raus :whistling:

Sind das wirklich 19" wirkt eher wie groß wirkende 18"

• Keine Ahnung welche er genau hat, habe einfach auf Schnitzer geguckt. Und diese wurden angezeigt!

• die hinterachse ist definitiv die 9,5er.

für die innenausstattung würd ich töten!

und die schwarzen nieren sind ein MUSS!!

• Ja ansonsten schau auf der Schnitzer Seite, wenn du die in 9,5 für den Touring findest dann könnten es vielleicht welche sein.

• also...

um mal hier nen bissl Licht ins Dunkel zu bringen ^^

Zuerst zu den Felgen:

Hinten AC Schnitzer Typ II in 10x18" ET weiß ich gerade net genau könnte sogar ne ET 0 sein (E39) mit 235/35 - 18" Hankook Reifen. Kotflügelkante gezogen und gebördelt !

Vorne AC Schnitzer Typ II in 8,5x18" ET 15 mit 215/40 - 18" Hankook. Hier nur Kotflügel gebördelt !

Zu den Nieren die bleiben auf jeden Fall Schwarz... und ja der Hauben Öffner schaut raus... dämliche Feder ist ausgeleiert.

Der angeklebte Böse Blick ist noch ein Relikt aus vergangenen Tagen und kommt bald weg im Zuge neuer Scheinwerfer Gläser.... meine sind schon arg gebeutelt vom Xenon.

Die Abgasanlage ist ne Supersprint Edelstahl, die rechte Seite geht hinter der Ersatzradwanne lang.... gefällt mir aber irgendwie auch nicht mehr so wirklich, wenn ich mal Zeit hab änder ich das und baue komplett auf Edelstahl, also von vorn bis hinten inkl.Fächer und Motorsport Kats. Wobei mich das gleich zu einer Frage bringt.... Kann ich beim 330i so einfach die Kats rausmachen oder zickt da das Motormanagement ???

@ kartman.... Gruß aus Spremberg, in CB bin ich quasi zu Haus, gehäre dort zum BMW Club Cottbus, und hab da bei Kumpels ausm Club meine Werkstatt hast bestimmt schonmal nen paar Kisten von uns rumfahren sehen. (z.B. nen Weißer und nen Oliv Grüner E34 V8..... Kaputte Typen da drinne ^^ )

Mfg

• @ kartman.... Gruß aus Spremberg, in CB bin ich quasi zu Haus, gehäre dort zum BMW Club Cottbus, und hab da bei Kumpels ausm Club meine Werkstatt hast bestimmt schonmal nen paar Kisten von uns rumfahren sehen. (z.B. nen Weißer und nen Oliv Grüner E34 V8..... Kaputte Typen da drinne ^^ )

Der weiße mit der City-Lackiererei-Aufschrift ? ;) Da hab ich meine Dellen wegmachen lassen ;D

• Jenau, das is der Jute Olli.... ein Meister seines Fachs ^^ Nen bissl Krank am Gashahn aber sonst Tip Top der Mann ^^