Handy Halterungen

  • hi Leute
    wollte mal fragen wie und wo ihr eure Handyhalterung verbaut habt??
    Hab jetzt so eine Handyhalterung von Sony zuhause, aber irgenswie weiss ich nicht so recht wo und vorallem 4 Schrauben ins Armaturenbrett ist doch eifach irgenswie die brecheisenmethode =)


    greetz broesi

  • thomas


    Dieselbe hab ich auch!!! Ist eigentlich ne tolle Sache, da ja nur geklemmt und nicht gebohrt. Scheiße ist aber, daß man da mit dem Beifahrersitz in Konflikt kommt, wenn man mal den Sitz vorklappen muß!!! Wie kommst Du damit zurecht???
    Deswegen fliegt das Ding bei mir raus!!!
    (und weil ich kein Siemens habe)



    Amando


    Wie genau wird denn die Halterung bei Dir befestigt???
    Kann mir das grad gar nicht vorstellen, weil Du sagtest; ohne bohren?!?!?
    Kannste noch mal ein zwei Fotos aus ner anderen Perspektive machen???
    Kann man das Leder der Halterung denn nicht einfärben???

  • @coaster:


    Das Bild is net von mir, sondern vom Hersteller. Ich habe nicht vor meinen schönen E46 mit ner Telefonkonsole zu verschandeln... ;)


    Aber Montageanleitung findest du hier.

  • vielen dank für die vielen tipps
    werd mir mal die konsole von brodit genäuer anschauen, da ich dort das handy auch auf augenhöhe habekann (da ich es gleichzeit als navi nutzen will)
    wenn ihr mir noch verrät wie ich strom bekomm ohne denn zigaretten anzünder zu misbrauchen wär ich überglücklich =))
    sieht meiner meinung nach eifach scheusslich aus wenn die ganze zweit son kabel über die ganz mittelkonsole hängt.

  • Amando


    Danke für den Link aber meine Frage entsprang reinem Wissensdurst.
    Was diese Konsolen angeht, bin ich Deiner Meinung. Aber diese Einrichtung war bei meinem schon installiert. Zum Glück hatte man sich hier für ein System, wie von Thomas beschrieben, entscheiden.
    Ich strebe diese Bluetooth Geschichte an. Weiß nur noch nicht, was ich dafür im einzelnen brauche!
    Aber: Kommt Zeit, kommt Rat!


  • Hey Coaster....


    Hab ne Limo ;) Muss keine Sitze vorklappen hehe.


    Bei mir Stört das nicht. Habe bisher keine Probleme gehabt und meine Mitfahrer ebenfalls nicht.

  • thomas

    :rolleyes2:
    Stimmt, da war ja was!!! Geschrieben, ohne zu überlegen!!! :D
    Aber für `nen Compact wirklich nicht zu empfehlen. Das selbe gilt dann bestimmt auch fürs Coupe.
    Sobald ich dann mal wieder in den Genuss von Sonnenlicht komme, bau ich das Ding bei mir raus.


    (...ein scheiß Wetter ist das heute...)
     :motz: :frust:  :motz: :frust:  :motz: :frust:  :motz: :frust: