Treffen Nova Eventis?

  • Ah ne, waren eh nur 2 - 3 Bilder da wir nur 3 Mann waren und keiner gute Fotos machen konnte. Du warst ja net da :D

  • steht das treffen noch?


    würde auch gern kommen wenns nicht schon gelaufen ist, wäre dann mein 1. treffen :thumbsup:


    falls es noch steht dann wann?


    beste Grüße


    Stefan ;)

  • War gestern schon, ich nikemax und eath.


    Das nächste machen wir im Winter wenn schön Schnee liegt hoffentlich ein schönes Wintershooting. Werde mich dann hier melden. Vllt hat Mootzi da Lust und macht uns dann schöne Fotos?


    Ich eröffne dann hier bei Zeiten den passenden Thread...

  • War gestern schon, ich nikemax und eath.


    Das nächste machen wir im Winter wenn schön Schnee liegt hoffentlich ein schönes Wintershooting. Werde mich dann hier melden. Vllt hat Mootzi da Lust und macht uns dann schöne Fotos?


    Ich eröffne dann hier bei Zeiten den passenden Thread...


    achso schade :| naja musste gestern sowieso arbeiten :whistling:


    das wäre klasse also wenn es auch wieder so in der nähe liegt würde ich auch gern vorbei kommen!


    habe aber an meinem Coupe noch nix gemacht also ist noch im Original Zustand!


    bis dahin schönen Sonntag :thumbsup:

  • Kannst ja dann hier reinschauen. Wollte eigentlich Saison Eröffnung im April rum machen aber Nike meinte er hätte mal Bock auf ein Winter Meeting mit Shooting im Schnee.


    Also falls wir da wieder mind 3 oder 4 werden würd ich da auch kommen ;)

  • Also ich kenn hier noch einem mitnem Cabrio, einen mit nem Coupe und einen mit ner Limo ;)


    nur mit Cabrio macht sichs schlecht also ich könnt höchstens die 2 mit dem Coupe und den anderen mit der Limo mitbringen, wenn sie Zeit haben?! und Ihr nix dagegen habt?! :thumbup:


    also ich find auch "Winter meeting mit shooting" klingt doch geil :thumbup: