aber auch traumhaft nicht einzutragen....da kannste eher noch Holzräder eingetragen bekommen von einer Kutsche...

Eintragung Fahrwerk
-
-
un warum bist du vom fl auf vfl gegangen
-
aber auch traumhaft nicht einzutragen....da kannste eher noch Holzräder eingetragen bekommen von einer Kutsche...
versteh ich nit sind doch original bmw felgen oder dürfte doch normal kein problem geben
-
d
-
oh shit das miese
kommt man an originale nicht dran??
-
oh shit das miese
kommt man an originale nicht dran??
glaube nicht, dass das irgendwie vom M5 passt....never...
-
schade eigentlich sind sau schöne allus
ich muss mal sehen habe schon überlegt meine den felgenstern schwarz pulvern zu lassen um nach 2 jahren mal wieder was anderes zu haben
-
Hey jungs hab mir diese hier auserkoren
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/ProLine_PXI_bm.jpg] Nur weiss ich nich wie ich die flankenhöhe einschätzen soll. Soweit is mein fahrwerk nocch serie wollte aber eins von Ap einbauen mit 40/20 Tieferlegung. Und da liegt mein Prob will das gute angebot ausm internet nutzen felgenoutlet aber kenn mich da nich so aus auf was ich Achten muss Wie Et und sowas alles waere Äußerst hilfreich.
Nich das ich nachher 19zoll + Pneus drauf hab und das ding sieht aus wie nen Hummer mit 23cm Gummi
Vielen dank schonmal vorweg
-
Hey jungs hab mir diese hier auserkoren
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/ProLine_PXI_bm.jpg] Nur weiss ich nich wie ich die flankenhöhe einschätzen soll. Soweit is mein fahrwerk nocch serie wollte aber eins von Ap einbauen mit 40/20 Tieferlegung. Und da liegt mein Prob will das gute angebot ausm internet nutzen felgenoutlet aber kenn mich da nich so aus auf was ich Achten muss Wie Et und sowas alles waere Äußerst hilfreich.
Nich das ich nachher 19zoll + Pneus drauf hab und das ding sieht aus wie nen Hummer mit 23cm Gummi
Vielen dank schonmal vorweg
Ja was ist es denn ? 8x19 mit ET35 ?
Dann gehen locker 235er oder 225er Reifen , oder doch mit Mischbereifung ?
Auch mal in das Gutachten reinsehen. -
8,5jx19 .... Entweder et 38 oder 50 Und halt ne unmenschliche reifenpalette zur auswahl von 225 bis 315