Sitzbezüge sollen bedruckt werden? Wo ist diese Onlinedruckerei????

  • Moin moin,
    neuer E46 Besitzer an Bord. Suche Sitzbezüge, geil wäre natürlich eine Maßanfertigung. Also nicht so ne 08/15 Sitzbezug, der vorne und hinten nicht passt. Außerdem wäre der Burner eine Stickerei noch meinen Vorstellungen. Wo bekommt man soetwas. Zum einen eben die passenden Sitzbezüge und zum anderen die Stickerei?
    Vor zwei Tagen hat mir google tatsächlich eine Onlinedruckerei angezeigt, die solche Stickereien machen....naja die Onlinedruckerei stickt wohl nicht, sondern druckt das drauf. Aber egal, hauptsache Motiv nach meinem Wunsch und es hält. Aber ich war so blöd und hab sie net als Lesezeichen abgelegt. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Könnte ko.... :cursing:


    Ich hoffe jetzt von euch Hilfe zu bekommen! Vielleicht kennt jemand sogar diese Onlinedruckerei die Sitzbezüge bedruckt, bestickt, bemalt oder was auch immer?!


    Thanks jetzt schon!
    Bye. Lederer

  • heyho willkommen im forum.


    gib mal bei google "sattler" ein und such in deiner umgebung. oder halt über gelbe seiten.
    die nähen bzw sticken das dann ein.

  • Na du!?


    Ja ist mir auch schon passiert dass ich erst was ergoogle und dann irgendwie vergesse das als Favorit zu speichern und schwupp isses weg und beim nächsten Googeln benutzt man vieleicht nicht mehr genau das Wort das man nutzen sollte und man findets einfach nimmer.
    Wobei ich noch nie gehört habe dass ne Onlinedruckerei sowas macht. Vielleicht machen die das nur in Auftrag - also gebens dann weiter in eine Stickerei oder so.
    Anders als aufgestickt kann ich mir jetzt kein Motiv für Sitzbezüge vorstellen, wenn da ne Onlinedruckerei etwas aufdruckt, hm, das wetzt doch ab wenn man das benutzt, das stell ich mir unschön vor auf die Dauer.
    Ich meine dass diese Onlinedruckerei solche Aufträge annimmt, aber ich würde da an deiner Stelle einfach mal anrufen und genau nachfragen mit welcher Technik das nun gemacht wird.


    Wunni

  • Servus!


    Mootzi hat gar nicht so unrecht. Wenn es größtenteils Leder sein soll, kannst Du einfach zu einem Sattler gehen oder vielleicht den passenden Onlineshop dafür finden.
    Wenn Du allerdings bestickte Stoffbezüge haben möchtest, kannst Du eigentlich auch zu einer Druckerei gehen, die Textildruck und bestickung anbietet. Die Sondermaße sollten für kompetente Druckereien kein problem sein. Wenn du Glück hast, bist Du nicht der erste bei dem Sattler oder der Druckerei, der solche Sitzbezüge benötigt und sparst somit Geld und Zeit was das Maßnehmen etc. angeht. Vielleicht findest Du ja hier eine Druckerei für dein Vorhaben.


    Gruß noctu

  • Ich würds einsticken lassen, wenn es schon sein muss. Gedruckt wird nicht lange halten.


    Sticken kann dir das jeder der eine Computergesteuerte Maschine hat. Wo kommst du denn her? Kenne im Münsterland jemanden mit 2 Maschinen.

  • Moin moin,


    Wohne übrigens nähe Stuttgart. Es sind übrige keine Ledersitzbezüge (auch wenn es zu meinen Nicknamen passen würde *lach*).
    Wunni, ich habe gesehen deine Druckerei ist gar nicht weit weg von mir, aber hatt noch koi Zeit da mal zu fragen.


    Thanks!


    Bye. Lederer