8x19 ET41 u. 9,5x19 ET27 auf einem 330Ci

• Kann mir einer sagen ob das passt?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• oder sind die besser?

2 Felgen Vorderachse in 8J x 19 ET 47
    2 Felgen Hinterachse in 9,5J x 19 ET 27

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• sers!

also vorne müsste es gut passen aber hinten stehen die reifen über da muss dann gezogen werden

mfg zitroni

• hmm das ist leider das was ich nicht gerne machen will. schade.hat einer von euch schon gezogen? muss man lackieren?viel aufwand?

Gruß Lukas1986

• Es ist so mann kann bis zu einem gewissen grad ziehe ohne das der Lack was abbekommt aber das Risiko ist immer da!!

In deinem Fall müsste man aber Lackieren !

Ich hab bei meinem alten Auto war en e36 coupe diesen Aufwand betrieben sieht halt schon geil aus mit breiteren radkästen :D

mfg zitroni

• und was kostet sowas?

Gruß Lukas1986

• Also ich hab damals Vorne und Hinten ziehen lassen mit Lackieren da war ich bei nem Rabatt Preis von ca. 1500 Euro.

Aber es geht bestimmt noch etwas Preisgünstiger ich hab halt wert auf Qualität gelegt.

mfg zitroni

• ja da bin ich nicht anders. hauptsache eine gute arbeit, da kann man lieber ein monat mehr sparen ;)

Gruß Lukas1986

• 1500€ für ziehen und lacken krass
    habe bei meinem alten e36 extreem gezogen bis das metall gerissen ist
    wurde dann vom lacker wieder alles schick gemacht für ca 500€ habe aber dann den ganzen wagen lacken lassen für nichtmal die 1500€ bei anderen lackierern hier in der regin hätte ich um die 1500-2500€ bezahlt aber nur die radkästen hätten überall so 500-600 gekostet