vorallem ist der sciroco ja auch nicht ansatzweise mit nem touring vergleichbar..
überrede ihn, dass ihr einen zweitwagen braucht und den e46 behaltet.. frauen können das doch so gut..oder?
vorallem ist der sciroco ja auch nicht ansatzweise mit nem touring vergleichbar..
überrede ihn, dass ihr einen zweitwagen braucht und den e46 behaltet.. frauen können das doch so gut..oder?
Zitatvorallem ist der sciroco ja auch nicht ansatzweise mit nem touring vergleichbar..
Wo du recht hast... meine Freundin hat es irgendwie hinbekommen das ich ihr für 200 Euro (!) Extensions kaufe...
Wo du recht hast... meine Freundin hat es irgendwie hinbekommen das ich ihr für 200 Euro (!) Extensions kaufe...
Naja deinem Auto kaufst doch auch für 700 Euro (!) ein M-Paket
ZitatNaja deinem Auto kaufst doch auch für 700 Euro (!) ein M-Paket
Was hat das denn damit zu tun?
Immerhin hätte ich für die 200 Euro (!) Schon ein Teil des 700 Euro (!) teuren M Paketes lackieren können !!!
ist zwar OT.. aber ich muss grad so lachen
ZitatAlso jetzt ist es offiziell
![]()
![]()
unser dicker wird Samtag gegen nen VW Scirocco 2.0 TDI getauscht...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Einwandfrei.. Mit ner guten Ausstattung würd ich auch nicht nein sagen
Jop.. Scirocco ist ein schönes Auto
wollt ihr eure Rückleuchten noch vorher gegen normale tauschen bevor der wagen weg geht?
Ich hätte es gemacht aber mein Freund machte es so aus das wir Ihn so wie er ist abgeben...
hmm.. irgendwie komm ich mit deinem freund nicht klar