Our "Black Soul" on Wheels Update ;) 21.04.2013 Styling 200 Felgen vom Z4 sind drauf :P 26.06.2013 Tachoringe sind montiert :)

  • du mal guggen wie der geldbeutel sitzt momentan ist erst mal keine mehr drin ^^

  • ach da gewöhnt man sich schnell wieder dran ohne armlehne zu fahren ;)

  • So mal wieder UPDATE UPDATE UPDATE ;) Treffen vom Meilenwerk wurde noch in die Fotostory Gepackt und unser neuer Aufkleber ;)


    GLG Anna ;)

  • So nun mal wieder bisschen Fotostory überarbeitet :) Und unser Projekt Sommer 2013 hinzugefügt :)


    Viel spaß beim guggen ^^

  • Zitat

    Schicke Touring noch ne satz schöne felgen und optik stimmt.


    Die kommen jetzt im Sommer zum Glück vom Z4 die Styling 200 ;)

  • Auch wenn ich 17" beim E46 eher etwas mickrig finde... :whistling: ...die Z4-Felgen wirken designmäßig schon ganz gut.
    Aber trotzdem auch hier nochmal mein Tipp: BITTE DEZENT TIEFER UND HINTEN PASSENDE SPURPLATTEN! ...dann kommt das nämlich nochmal ganz anders rüber. :thumbup:

  • Zitat

    Auch wenn ich 17" beim E46 eher etwas mickrig finde... :whistling: ...die Z4-Felgen wirken designmäßig schon ganz gut.
    Aber trotzdem auch hier nochmal mein Tipp: BITTE DEZENT TIEFER UND HINTEN PASSENDE SPURPLATTEN! ...dann kommt das nämlich nochmal ganz anders rüber. :thumbup:


    Vielleicht kommt das mal noch aber unsere Löhne sind das nächste halbe Jahr im vorraus locker schon verplant durch viele Rechnung die Felgen jetzt dann noch neue Reifen neue Scheinwerfer weil die nicht durch den Tüv kommen und und und danach kann man mal drüber reden :) ;)

  • Meine Meinung weißt ja Anna;)
    Aber ich machs auch nochmal "ofiziell" Schick und ich freu mich bereits auf das nächte Treffen nächstes Jahr;)
    MIt welchem BMW ich dann aufkreuze muss ich noch entscheiden;)

  • Hallo Annaliziouz,


    Ich hab grade gesehen das ihr euch öffter am Meilenwerk Trefft, sind das öffentliche Treffen oder Privat von nem Club oder so?
    Wohne nicht all zu weit weg vom Meilenwerk.