wenn er das alles haben soll wird es doch ein wenig knapp mit dem preis hehe
Suche ein e46 kombi"brauch euch"
-
-
ja wenn man sich verliebt kann man auch was mehr ausgeben kennt man doch aber man findet wirklich einen 330 billiger als einen 320i. echt krass. will ja auch éinen mit m
-
die 330 lassen sich nicht so leicht verkaufen wie die ganzen 318,320 ect
bei den spritpreisen dem ganzen steuern versicherung und diese ganze co2 kacke
is das aber auch gut zu verstehen das die leute lieber kleine maschinen fahren -
dann muss ich mir glaub ich einen zweiten 330 zulegen will ja sowieso gasanlage drinne haben, dann hab ich auch noch ein paar ps unterm hinter
schau mal der :
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1 -
Zitat
Original von Lukas1986
dann muss ich mir glaub ich einen zweiten 330 zulegen will ja sowieso gasanlage drinne haben, dann hab ich auch noch ein paar ps unterm hinter
schau mal der :
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1Das Auto hat irgendwie verdächtig wenig Kilometer....
Und mir persönlich würde Xenon fehlen! -
der sieht doch schonmal ganz gut aus
und wenn du mit gas anlage unterwegs bist juckt dich der verbrauch nicht mehr -
ohhh hab ich übersehen ne dann nicht is kla.man will seinen standart ja halten ne
-
Hallo, ich habe einen 318i Touring mit ,meiner Meinung nach, vernünftigen Ausstattung.
Ab Händler, 2 Jahre, ca 40 000 km, mit Prof-Navi, Klima-Automatik, autom. Abblendspiegel, FSE,
OHNE Xenon, schöne Farbe und allerhand mehr, 1 Jahr Händlergarantie für 18900€.
Dazu habe ich noch eine AZV anbauen lassen. (beim letzten Auto hatte ich auch eine dran - hilft viel wenn einer auffährt- habe ich mehrfach testen können)Der 318i ist keine Rennmaschine - fährt sich ganz prima, was will man mehr.
Im Kofferraum ist ein großes "Loch" für einen Gastank.Das war eigentlich der Kaufgrund. Das "Loch".
Über dem Standart-Gas-Tank sollte das Notrad eigentlich noch Platz haben.
Gruß Frank
-
hmm ja einen sechszylinder wollt ich eigentlich aber ich dank dir für den betrag