Update der Forensoftware - Neueste Themen und Beiträge --> Bitte beachten!

  • Guten Morgen,


    ich habe soeben ein paar kleinere Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt. Vieles davon werdet ihr gar nicht merken, ein Update allerdings schon.


    Die neuesten Themen und Beiträge Box hat sich geändert!


    Man hat sich schnell daran gewöhnt, auch wenns am Anfang etwas anders aussieht ;) Die Box bringt aber auch einige Vorteile mit. So könnt ihr nun oberhalb der Box z.B. auch den Marktplatz auswählen und die letzten 5 Angebote sehen, ohne dass ihr in den Marktplatz wechselt.


    Unter den 5 aktuellsten Beiträgen habt ihr nun Links für


    - Ungelesene Beiträge
    - Themen der letzten 24 Stunden
    - Neue Beiträge seit ...


    Nun aber noch zu einer wichtigen Funktion. Aktuell sind ALLE Foren für JEDEN aktiviert und somit tauchen auch alle Themen in der Box auf.
    Jeder User kann sich nun selbst einstellen, welche Foren er gerne in der Übersicht hätte!


    Unter Profil bearbeiten / Verwaltung / Foren an/aus seht ihr die komplette Bord-Liste.


    Direktlink: --> http://www.e46-forum.de/index.php?form=BoardIgnore


    Hier könnt ihr nun eure ganz persönlichen Einstellungen treffen :)


    Viele Grüße


    Markus

  • Sry Markus gefällt mir garnicht :(

  • Ich weiss, dass es gewöhnungsbedürftig ist. Dauert ein paar Tage - vor allem wenn man die alte Box noch kennt - aber das hat man schnell drin :)


    Die Box ist allerdings auch für kommende Erweiterungen nötig (schönen Gruß an die Mods, die bereits einen weiteren Reiter neben dem Marktplatz haben ;) )

  • Erste Reaktion: Eeeeeeh, wos is denn des?


    Zweite Reaktion, nach dem verstehen der Funktion: Super gemacht, die Idee dahinter ist richtig gut! :D

  • Was mir an dieser Box nicht gefällt ist, dass ich bei jeder der drei Anzeigen die Threads mit neuen Postings in die einzelnen Themenbereiche unterteilt sind.
    Vermisse die Anzeige aller neuen Threads nach Postingzeit. Wäre schön, wenn man auswählen könnte, welche Anzeige man selbst lieber hat.

  • Ich persönlich falle dafür auf die Knie und danke dir dafür.
    Finde diese Ansicht wesentlich besser als die nach Themen sortierte.
    Danke Markus.

  • Schaut mal, obs jetzt besser ist ;) Leider kann ich das nur im Forum global einstellen.

    Hi Markus.


    Ist schon mal besser als davor in Themen unterteilt. :thumbup:


    Aber früher waren da die "restliche Beiträge" (die auch vor dem letzten Besuch zu sehen waren) auch unten mit dabei .


    Jezt fehlen die aber... ich vermisse diese noch... :rolleyes:
    Wenn es iwie möglich wäre, die "restliche Beiträge" noch unten mit an dieses Button "Neue Beiträge seit ..." noch anzuhängen, wäre doch super Lösung für alle . ;)