Welche Radbolzen!?!?

• Hallo, ich habe für meinen 320i (e46) oben genannte Felgen angeschafft. Da die Radbolzen nicht dabei sind, frage ich mich jetzt natürlich, welche die passenden sind. Kann ich das in jedem Zubehörhandel erfahren, oder muss ich direkt bei BMW fragen? Vielleicht kann mir auch hier jemand sagen, was für Radbolzen ich brauche.
    Zur Felge:
    BMW Teile Nr: 6758189
    Lochkreis: 5x120
    Felgengröße: 7J x 16 EH2 ET 47
    Aufbau: einteilig
    Hersteller: Ronal, wurde von BMW beauftragt (Originalware)

Vorab vielen Dank!

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/06/%21B%28w1Ilw%21mk~%24%28KGrHgoH-CwEjlLl%29G%21HBKd-sL7OOQ~~_35.JPG]

• Ich war beim BMW-Händler der zu meinem Erstaunen sagte, dass es dieselben Schrauben sind, wie bei Winter-Stahlfelgen.
    Habe aber dann trotzdem neue Schrauben und Felgenschlösser gekauft, weil die alten so verranzt aussahen.

Der Spass hat dann auch mal knapp 90 Euronen gekostet, davon 35 Euro für die Felgenschlösser.

• Hallo, das Ganze hätteste du wahrscheinlich günstiger aus der Bucht bekommen, nur mal so ein Tip fürs nächste Mal !

MFG erti67 !!!

Freude am Fahren !!! Jetzt Mit Autogas Vialle LP7 !!!

• Muss das hier mal aufgreifen.
    Ich will mir 10mm Spurplatten drauf machen. Brauche ich dafür neue Radschrauben oder geht das mit den originalen. Hab da inzwischen verschiedene Meinungen gelesen, wobei Händler natürlich immer sagen, dass ich neue Schrauben brauche und die am besten direkt bei ihnen mitbestelle.

• möchte das Thema nochmal ausgraben wegen den originalen Radbolzen Größe
    Haben alle BMW M12x1,5 oder gibts auch welche mit M14?

Brauch nähmlich hinten 10mm Spurplatten deshalb die Frage