Treffen Berlin, Kompentenzentrum Ost am 5.11 oder 6.11, Kartfahren, Essen

  • An welchem Tag das Treffen sein soll. 6

    1. 6.11. (3) 50%
    2. 5.11. (2) 33%
    3. anderes datum im november (1) 17%
    4. anderes datum im dezember (1) 17%

    Heyho liebe user,


    ich bzw wir planen wieder ein treffen bei berlin. das letzte treffen war ja doch zahlreich angenommen wurden und trotz der etwas verworrenen situation einen platz zu finden hoff ich das für ein weiteres treffen genug interesse besteht.
    deshalb würd ich solch ein treffen wiederholen wollen.
    dies mal aber nicht so groß umher fahren, geplant sind diesmal diverse aktivitäten.
    mein ziel ist es (wenn ausreichend user kommen) eine gokartbahn zu mieten ... und nach der getanen arbeit würde ich vorschlagen fein was essen zu gehen.
    bilder knipsen wird wohl bei der folgenden witterung kaum möglich sein, autos sind schmutzig, es ist kalt ... ihr kennt ja die eigenschaften vom herbst bzw winter.
    auch das datum ist noch nicht festgenagelt.
    Vorschläge sind ebenfalls weiterhin willkommen.
    Ich muss ehrlich gestehen ich fand die atmosphere beim letzten treffen sehr sehr angenehm, es wurde viel diskutiert und erklärt. genauso wie man sich ein treffen vorstellt.
    Die planung und den aufwand drumherum würd ich auf meine kappe nehmen, damit es dann im nach hinein einen schuldigen gibt :P
    außerdem möchte ich zu dem treffen gern etwas ansprechen :)


    Termin ist fest: am 6.11.2011 um 13 uhr an der KartBahn Berlin Kart. Teilnehmerliste in den letzten Beiträgen.


    Gruß, euer Kompetenzzentrum Ost ;)

  • N'abend :)


    also die Idee ist klasse. Ich würd sagen ich bin dabei, ABER............ ich muss erst nochmal in erfahrung bringen, ob ich kann, weil meine freundin an dem Wochenende ihren Geb.Tag feiern will.. weiß aber noch nicht wann und wie und sowas... :rolleyes:


    die e46 sind auch schmutzig schön :)

  • Vllt und ganz vllt könnt ich da doch was einrichten. Allerdings wäre Go-Kart fahren eher schlecht, da bin ich körperlich nicht für gemacht :D