Hi Leute,
ich habe bei meinem Touring nach Kauf das Bedienteil des Autotelefones (also das komplette Rollofach in der Mittelkonsole) ausgebaut und den Getränkehalter eingebaut.
Jetzt ist mir mal aufgefallen, dass ich seit Juli schon eine Multi-Sim hier liegen habe.... Es bietet sich also mehr als an, das Autotelefon irgendwie wieder gängig zu machen, zumal es ja auch was Cooles hat
Ich will aber den Getränkehalter undbedingt behalten ! Es kommt also nicht in Frage, das gesamte Rollofach wieder einzubauen.
Meint ihr ich bekomme das Telefon darunter oder irgendwo in dem Bereich (unsichtbar) verstaut ?
Bedienung wäre ja über den Bordmonitor oder Spracheingabe möglich. Aber es ist primär ohnehin nur zum Annehmen von Anrufen gedacht.
Oder wie ist das mit dieser Original BMW Bluetooth Anbindung (dann halt für Handy-Verwendung), wenn ich das richtig verstanden habe wird das Modul da angeschlossen, wo sonst das Autotelefon-Bedienteil ist ?
Am liebste wäre mir aber das vorhandene Originalteil, damit ich keine Kosten habe...