Original Autotelefon wieder in Betrieb nehmen, aber Getränkehalter drinnen lassen ?!

• Sorry aber.......das ihr so ne Mühe macht mit so nem alten Mist, in Zeiten von Iphone 4 und co., hab das Dreckstelefon grad in der Bucht verscherbelt.......mußte leider bei meinem freundlichen :) ne neue antenne kaufen, weil mein vorgänger die alte verschlampt hat......jetzt hab ich so ne Pseudoantenne ohne Funktion auf dem dach was die ganze Linienführung versaut, denn rausmachen wollt ich den Antennenfuß auch net......Loch im Dach, so´n Shit......

• Ich habe zwar ein Iphone 4, trotzdem hab ich da keine Kompatibilitätsmöglichkeiten zum Auto ;)
    Bluetooth kann man bei meinem auch nicht ohne weiteres nachrüsten... und ein teures neues Radio will ich nciht ... :thumbdown:

Hat einer noch so eine Ejectbox vom Siemens Bit II ?

• Sorry aber.......das ihr so ne Mühe macht mit so nem alten Mist, in Zeiten von Iphone 4 und co., hab das Dreckstelefon grad in der Bucht verscherbelt.......mußte leider bei meinem freundlichen :) ne neue antenne kaufen, weil mein vorgänger die alte verschlampt hat......jetzt hab ich so ne Pseudoantenne ohne Funktion auf dem dach was die ganze Linienführung versaut, denn rausmachen wollt ich den Antennenfuß auch net......Loch im Dach, so´n Shit......

Sorry dass ich lachen muss aber das IPhone hält da in Sachen Komfort nicht annähernd mit. ;)
    Ich wähle während der Fahrt per Sprache (Taste am Lenkrad) und habe eine perfekt funktionierende Freisprecheinrichtung. Dank Twinkarte kann ich wählen von welchen Telefon (Handy / Auto) ich telefonieren möchte. Macht also auch, oder gerade in Zeiten von Iphone und Co, Sinn. Das Handy bleibt da wo es hingehört (in der Tasche) und ich kann immer Telefonieren wenn im Wagen bin, auch wenn der Handyakku mal leer ist. ;)