Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich die e92 Felgen mit WR Dunlop verkaufen müssen...
Und warum?
Eintragen ist kein Hexenwerk...
Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich die e92 Felgen mit WR Dunlop verkaufen müssen...
Und warum?
Eintragen ist kein Hexenwerk...
Versteh ich auch nicht.
Was mich immer wieder wundert ist das erst gekauft wird und danach gepostet wird mit die Frage ob es passt.
Versteh ich auch nicht.
Was mich immer wieder wundert ist das erst gekauft wird und danach gepostet wird mit die Frage ob es passt.
Das liegt daran, dass ich die Felgen noch von meinem "Vorgänger" Fahrzeug (einem e92) übrig habe....siehe hier....
Das sind aber keine Felgen vom E92...das sind Felgen für einen E92. Dazu mußt du ein Gutachten haben, da sollte etwas über die Möglichkeiten der Verwendung drin stehen.
Das sind aber keine Felgen vom E92...das sind Felgen für einen E92. Dazu mußt du ein Gutachten haben, da sollte etwas über die Möglichkeiten der Verwendung drin stehen.
So ist es!
Schau einfach mal bei den Felgenhersteller auf die HP und suche die Felgen mit Gutachten. Ich denke mal die haben auch ein Gutachten für den E46.
Vorallem stellt sich mir die Frage warum man einen e92 verkauft und sich nen e46 zulegt........ich wäre froh wenn ich nen e92 hätte....
Vorallem stellt sich mir die Frage warum man einen e92 verkauft und sich nen e46 zulegt........ich wäre froh wenn ich nen e92 hätte....
Ach was, ein Auto ohne Charakter Das ist meine pers. Reaktion auf die sich ändernde Weltwirtschaftslahe, den drohenden Abschwung und der Euro-Krise. Und zudem bekommen wir nochmal Nachwuchs, da musste ein Kombi her.
Noch was: nach 15 Jahren Dieseln freue ich mich kindisch auf den seidenweichen Lauf des Reihensechsers. Nun allerdings mit Gasbetrieb.
So, das Gutachten habe ich runtergeladen. Nur so ganz verstehen kann ich es nicht.... passen die nun auf meinen e46 auch ohne Eintragung?
Laut Gutachten dürften die passen und um die Eintragung kommst du eh nicht herum.