E46 318Ci Coupe ausgeguckt

• Moin!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem E46 Coupe in Schwarz.

Bei mobile bin ich auf folgenden Wagen gestoßen.
    Laut Fotos schaut er von Außen ganz gut aus aber von Innen das Lenkrad und der Handbremshebel irgendwie abgegrabbelt?
    Wollte ihn mir sonst nächstes Wochenende angucken. Aus Zeitgründen, bekomm ich das leider nicht früher hin :(.

Sofern der Zustand gut sein sollte, wäre der Preis angemessen?

MFG & Danke für eure Antworten :)

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1

• Steht an sich gut da, aber ich finds schade das er keine klimaautomatik hat.. ist eignl. sehr selten beim e46 ohne klimaautomatik
    lenkrad ist sehr schön, schiebe dach auch geil :D

• Bei dem Preis würde ich eher nach Facelift modelle oder welche mit m-paket schauen :) Ansonsten steht der nicht schlecht da, schade das es kein klimaautomatik hat..

• schöner wagen, sehr geile Felgen, mich würde auch die fehlende Klimaautomatik stören (sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus), eine Umrüstung wird fast unmöglich und sehr kostspielig sein.
    Kann es sein das die Bremsscheiben vorne fällig werden? Sieht auf dem einen Bild so aus.
    Wenn das Lenkrad live zu abgegriffen aussieht (unten fehlt dem Leder anscheinend schon etwas Farbe) stimmt etwas mit dem Kilometerstand nicht, nach 85.000km darf ein Lenkrad nicht so aussehen. Die Pedalgummis sehen da schon besser aus (lassen sich aber auch einfacher und günstiger tauschen).
    Ab zu BMW damit und Schlüssel auslesen lassen, die sagen dir den tatsächlichen Kilometerstand.
    Und wenn du ein schlechtes Gefühl haben solltest, Finger weg, es gibt noch genügend andere E46 QP in Schwarz (auch mit Klimaautomatik...;-) )

• Könnte aber auch ein nachgerüstetes M Lenkrad sein.
    Evtl. hat sich der Vorbesitzer gedacht lieber Abgegriffen und M als kein M :D

• Das gilt es bei der besichtigung zu prüfen.
    Das es nachgerüstet sein könnte wäre logisch, wenn man die restliche sonderausstattung im innenraum beachtet, original war bestimmt das 4-speichen lenkrad drin, wenn nichtmal klimaautomatik drin ist.

• Das mit dem abgegriffenem Lenkrad kann auch bei solch einer Laufleistung schon auftreten!
    Das macht sehr viel aus, wer da vorher seine Hände drauf hatte. Trotzdem kannst Du natürlich die Historie gründlich checken.

Der Wagen steht an sich wirklich gut da. Das mit der fehlenden Klimaautomatik ist natürlich 'ne Sache. Aber wenn Dir das nicht so wirklich was ausmacht, warum nicht?
    Am Preis vielleicht noch ein bisschen was machen.

• Das mit dem Lenkrad hat nichts zu sagen, glaubt mal...
    Ich würde eher auf Sitze gucken, da hast du eher eine Relation zum KM Stand!

Mir wäre es aber viel zu teuer, da müsste er schon ne bessere Ausstattung haben, die km sind zwar top,
    aber die Ausstattung ist ja gerade zu sporadisch!

Such lieber weiter!