18 zoll V72 Felgen für 320 cario

  • Guten Morgen zusammen,


    seit geraumer Zeit lese / suche ich mich durch die verschidensten Foren, überall steht was anderes.


    ich fahre seit März diesen Jahres ein 320 cabrio Baujahr 2001.


    Am Fahrwerk wurde nichts geändert, also Standart


    Jetzt würde ich mir gerne führ das nächste Frühjahr BMW V72 Felgen gönnen.


    Bereifung soll BRIDGESTONE 225/ 40 R18 - 255/ 35 R 18 werden.


    Jetzt meine Frage, aber bitte nicht steinigen.


    Passt das ohne Karosserie arbeiten?


    Schönen Sonntag


    Oliver

  • Baureihe 3er e46 außer M3.
    Ich finde die Antwort mehr als deutlich.


    Die Felge wurde nur für den e46 hergestellt, es wär schon ziemlich fail wenn die dann nicht passt. ;)

  • Danke, dann werde ich das mal in Angriff nehmen :)


    Meine jetzigen Styling 45 würde ich dann versuchen zu verkaufen.


    Was könnte ich für diese Verlangen? Sind im März neu berreift worden mit Bridgestone Potenza 050 A 205/55 16Zoll.


    Ca. 6000 km gelaufen.

  • Ich fahre auch einen 320 Cab BJ 2002 und habe die V72 in den gleichen Größen. Diese waren vom Werk aus verbaut- also passt;)


    Für mich wäre interessant, welche max Spurplatten drauf passen, damit die Felgen soweit wie möglich rais stehen. Fährt jemand zufällig diese Felgen mit Spurplatten?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also bördeln wollte ich eigentlich erstma nicht, aber dann müssten 15er Scheiben passen, oder? Ich muss nur aufpassen, weil leider das Heck ein wenig hängt, muss ich auch noch was machen, wg dem verbauten Gastank.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also bördeln wollte ich eigentlich erstma nicht, aber dann müssten 15er Scheiben passen, oder? Ich muss nur aufpassen, weil leider das Heck ein wenig hängt, muss ich auch noch was machen, wg dem verbauten Gastank.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    SWP wäre die Lösung