Fehlzündung Glühkerzen defekt?

• Also normaler Weise hast du ein Jahr Ersatzteil Garantie...:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ohne Rechnung hast du leider keinen Nachweis über die erbrachte Leistung und demnach auch kein Datum. Demnach bist du auf die Kulanz der Werkstatt angewiesen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Werde da mal morgen hin fahren.
    Zwei Fragen hätte ich noch :)

> mit Ladedruckventil (im FS) ist der Druckwandler gemeint stimmts, wenn ja bestelle ich jetzt direkt.

> wenn es morgen nicht klappen sollte versuche ich LMM zu renigen, nur weiß ich nicht genau was ich da reinigen muss Fühler, Stecker oder muss ich LMM komplett ausbauen. Hatte schon mal versucht LMM auszubauen allerdings ohne Erfolg sind koomische TORX Schrauben mit Löchern angebracht :|

[Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/1526/10005668kr.jpg]

• ENDLICH nach mehreren Fehlversuchen die Erlösung!
    Gestern kam nach 2 Tage warten der Druckwandler. So erstmal natürlich sofort drangebaut (Turbolader), ging auch relativ einfach. Allerdings war das Problem immer noch nicht behoben. Ich wusste aber das zwei Druckwandler verbaut sind, im E46.
    War dann heute bei BMW und fragte das Personal ob die Druckwandler vom Turbo & AGR identisch sind.
    Die Druckwandler sind eins zu eins die selben, sofort nach Hause und den alten Druckwandler vom Turbo wo ich eig. dachte das es defekt sei an AGR dran gebaut. Nach knapp 2 Stunden arbeiten, hatte der gute wieder die volle Leistung und die "Fehlzündungen" sind nun auch verschwunden.

Wie ich berreits erwähnte ging es beim Turbolader relativ einfach, nach max. 30 Minuten war der Druckwandler ausgetauscht. Beim AGR allerdings komplett im Gegenteil es hat knappe 2 Stunden gedauert, bis ich es austauschen konnte. Keine schöne Arbeit das muss gesagt werden.

So an der Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Mitgliedern hier, die mir geholfen habe herzlich bedanken.
    Eine wirklich super Community, die ich natürlich aktiver mal besuchen werde.