Huhu,
habe mir gerade für meine Limo dieses Radio gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…fresh=true#ht_2692wt_1396
seid ihr der Meinung dies war oder ist für 312€ ein guter Kauf ?
Gruß, Aca23
Huhu,
habe mir gerade für meine Limo dieses Radio gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…fresh=true#ht_2692wt_1396
seid ihr der Meinung dies war oder ist für 312€ ein guter Kauf ?
Gruß, Aca23
n´abend,
komisch das man kein Bild vom Display oder Menü, o.ä. sieht, das ist verdächtig.
312,--€ für ein neues Navi inklusive, Radio, CD, USB, mein Portables Navigon war ja da noch teurer, da ist bestimmt ein Haken
Ich glaube nicht das das etwas taugt, wenn ja hole ich es mir auch.
Edit:
was mir aufgefallen ist
Wer ist der Hersteller? angegeben ist als Firma: HiFi-Hersteller---häääää? Das das kein Molkereiprodukt ist kann ich mir denken.
Softwaremedium: DVD -heisst das DVD Navigation? und dann duales Musikspielen von CD, hat das Gerät zwei Doppellaufwerke? Oder kannst du Musik nur vom USB, oder Radio spielen?
Von wem kommt die Navisoftware (nicht an eine bestimmte Navi Software gebunden---WTF), navigiert es mich richtig, oder lande ich irgendwo.
Was für Karten gibt es (D, A, CH, Europa?)
Es steht eigentlich nichts wichtiges in der Artikelbeschreibung drin
Wenn es ähnlich den DINAVIN ist, dann hast du nen guten Deal gemacht..
Da du es ja eh schon ersteigert hast, kannst du uns ja nach dem Einbau genaueres berichten
Ich finde es immer etwas seltsam nach dem Kauf sich zu fragen ob es ein guter Kauf war oder um Rat zu fragen.
Andrerseits verstehe ich es auch, da sonst der Preis nach oben getrieben werden könnte, wenn jemand auf die Idee kommt mitzubieten, der es vorher nicht gesehen hatte.
Letztlich wirst du es selbst merken ob es eine gute Entscheidung war oder eine Niete.
Ist ein timelesslong.
Finde das Ding nicht so besonders.
Zumal es kaum reinpasst, da die Einbautiefe nicht stimmt...
Ist ein timelesslong.
Finde das Ding nicht so besonders.
Zumal es kaum reinpasst, da die Einbautiefe nicht stimmt...
Also mein Timelesslong passt wunderbar....
User Mootzi und viele andere haben damit auch kein Problem.
Allerdings sieht meins anders aus als auf den Bildern!
Ist ein timelesslong.
das ist kein timelesslong.
schon mal die tid8952 getestet ? ... bzw mal real gesehen und arbeiten gesehen ? allein die displays sind um welten besser als die dynavindisplay's.
das aus dem link ist ein billiges chinarestprodukt mit lahmen prozessor, kleinem arbeitsspeicher und keinem dvb-t.
können teilweise keine micro sdhc bis 4gb lesen ... hab schon viel über den mist gelesen.
bei minusgraden keine reaktion des touchscreen .. etc die liste ist lang.
viel glück, vielleicht hast eins erwischt was kein kleinkind zusammen gebaut hat.
Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren ein timelesslong.
War die totale Katastrophe, booten dauerte über 30sek, Bluetooth lief nicht richtig, Farbe der Beleuchtung passte nicht und war nicht dimmbar etc....
Am meissten nervte, dass der Kabelbaum so dick war, dass man das Teil nicht bündig einbauen konnte.
Habe dass dann wieder raus gehauen, zurück gegeben und durch ein Hualingan ersetzt, welches ich mitlerweile komplett umgebaut habe (WinCe6.0, andere Oberfläche etc.)
Da passt wenigstens die Farbe und die Form der Tasten, der Lüfter ist praktisch nicht zu hören etc...
ich würde gern wissen was für eines du da hattest ... -> spanisch.
Das einzige was ich beim Dynavin echt besser finde sind die Mediaplayer beim USB abspielen...