E46 Touring Facelift ... komplettes Set (RL, Frontblinker, Seitenblinker - weiß) woher?

• Hallo,

kann in der Bucht nur Sets mit Klarglasblinker finden oder Sets mit weißen Blinkern für die Limo, aber nicht für den Touring.

Meine jetzt das komplette Set mit rot/weißen RL, weißen Front- und Seitenblinkern (FL). Carparts gibt auch nichts her, kann mich aber entsinnen, sowas schon vor geraumer Zeit mal in einem Shop gesehen zu haben.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Thanks.

YuT666

• Hol dir die org. Teile bei BMW.

Die Nachbau-Scheiße passt meist vorne und hinten nicht.

Seitenblinker kosten z.B. 18€/Stk, Frontblinker um die 35€/stk.

• Hol dir die org. Teile bei BMW.

Die Nachbau-Scheiße passt meist vorne und hinten nicht.

Seitenblinker kosten z.B. 18?/Stk, Frontblinker um die 35?/stk

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen sowas!! Allein 70 Euronen für 2 Blinker vorne :totlachen:

Hast du an sowas klick gedacht?

EDIT:Hier als Paar klick oder z.B. von Carparts klick

• Meine sowas hier ...

Ist aber leider Klarglas und für die Limo ...

Aber sind die RL bei der Facelift Limo nicht identisch mit den RL des Facelift Touring?

• Zitat

Design Frontblinker Silber/Weiss BMW E46 Touring 98-01

Zitat

3er BMW E46 Limousine Touring - weiße Blinker Kristall

passt doch wo ist dein Problem

• Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen sowas!! Allein 70 Euronen für 2 Blinker vorne :totlachen:

Dann zeig mir mal bitte einen Satz Fl-Blinker, die gescheit passen und dicht sind.

Kannste voll vergessen, ich habe noch einen Satz Nachbau-Blinker hier liegen.

Bei einem ist das Glas weggeflogen, beim anderen löst sich der Kleber auch schon, vom Spaltmaß zwischen SW unf Blinker rede ich lieber nicht, das ganze nach weniger als 4 Monaten...

Habe mir wieder die org. geholt und seitdem Ruhe.