Sei doch froh dass die kräfte sich nur an der mulde ausgetobt haben!! Wie gesagt ich hätte mir nen ordentlichen schlosserhammer und umterbodenschutz genommen und gib ihm
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sei doch froh dass die kräfte sich nur an der mulde ausgetobt haben!! Wie gesagt ich hätte mir nen ordentlichen schlosserhammer und umterbodenschutz genommen und gib ihm
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja, wenn er eh ne Vollkasko hat? Würde es machen lassen...
Na und ich hab ab januar auch ne VK, trotzdem lass ich wegen ner reserveradmulde nicht die % steigen, wenn dann wär ich das geld nehmen und die mulde wegflexen lassen und ne schöne 4 rohr anlage drunter hauen
Kommt beim touring sowieso geil rüber!
Na und ich hab ab januar auch ne VK, trotzdem lass ich wegen ner reserveradmulde nicht die % steigen, wenn dann wär ich das geld nehmen und die mulde wegflexen lassen und ne schöne 4 rohr anlage drunter hauen
Kommt beim touring sowieso geil rüber!
Sieht vielleicht gut aus, aber bei einem 2 liter Diesel das wäre dann viel Russ um nichts dann kann ich gleich in den ATU Assi Thread wechseln.
Ich werde mir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen, und mir dann vielleicht das Geld auszahlen lassen wenn das geht
Ich werde mir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen, und mir dann vielleicht das Geld auszahlen lassen wenn das geht
Wenn du es dann selber repariert ist die lösung dir das geld auszahlen zu lassen eine sehr teure Finanzierung.
Das geld bekommst du zwar direkt, du zahlst es aber doppelt und 3-fach zurück durch die höherstufung in die nächste Jahren.
Ich hab da glaub ich so eine "erster Schaden ist frei klausel drin"
Und ich werde noch warten bis der Winter vorbei ist, vielleicht fährt mir ja einer mit seinen 10 Jahre alten Winterreifen hinten rein.
Ok, nur blöd wenn dann der nächste größere Rempler kommt mit ein signifikante höheren Schaden.
Auf jeden Fall wenn du das bei der Versicherung melden möchtest brauchst du ein KV, am besten beim , Kostenpunkt 50 €, die weg sind wenn der Schaden da nicht repariert wird.
Ja wenn KV dann nur bei BMW.
Und wenn dann einer reinfährt und der Schaden wird grösser dann gibt es ein anderes Auto
habe dein Edit erst jetzt gelesen,
ZitatUnd ich werde noch warten bis der Winter vorbei ist, vielleicht fährt mir ja einer mit seinen 10 Jahre alten Winterreifen hinten rein.
Beim Letzteres würde ich sehr vorsichtig sein, kein Auto ist so scharf und hard wie eine Ecke einer Steinmauer.
dazu, Schäden sind immer unverzüglich zu melden! Schädenminderungsvorsorgepflicht.
Ich halte die Variante mit der VK für keine gute Idee. Aus mehreren Gründen:
1. du verspielst deinen freien Schaden
2. wenn du irgendwann noch einen VK-Schaden bekommst, wirst du gleich hochgestuft
3. du hast viel Arbeit mit Papierkram, in die Werkstatt bringen, etc.
4. u.a. auf so eine Weise Versicherungen abzukassieren sind der Grund für unsere hohen Versicherungsbeiträge
5. nimm nen Hammer und klopp es gerade. Danach versiegeln (Unterbodenschutz, etc.). Kosten fast null, Arbeit vielleicht 10 Minuten.