Bmw E46 M3 Echt Carbon Nebelscheinwerfer Abdeckungen

• Hat wer von euch diese BMW E46 M3 ECHT CARBON NEBELSCHEINWERFER ABDECKUNGEN an einer M2 Stossstange verbaut passt das vielleicht auf eine M2 Stossstange oder wirklich nur auf eine M3 Stosstange.

Paar Bilder dazu wären nicht verkehrt um zu sehen wie das in Natura so aussieht.

Wie ist die Verarbeitung von den Abdeckungen. :rolleyes:

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Die Carbon-Blenden gibt es m.M.n. auch für das MII,
    zumindest haben genug Leute diese Blenden verbaut.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat unser "ocean-one"
    die an seinem Bomber verbaut (zumindest auf dem Treffen am
    Ring waren die drann), schau doch einfach mal in seiner Fotostory
    vorbei :)

Alternativ könntest du auch mal bei unserem "JACK DANIELS" in der
    Fotostory vorbei schauen, er hat die, glaube ich, auch verbaut.

• hi

gibts die dinger auch in einfachem schwarz? (plaste)

Genau das suche ich auch grade!

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Ich habe noch nie verstanden wofür die gut sind. Klärt mich bitte mal auf. Weil wirklich besser sieht der Audowagen dann nämlich nicht aus finde ich :whistling:

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Hallo.

also obs passt.. ich würde meinen ja. Habe an meinem coupe ne M3 look front, und habe mir nebelscheinwerfer vom M2 paket geholt, und die haben gepasst.. von daher würd ich denken, das die rahmen auch aufs M2 paket passen

Gruß

• Ich habe noch nie verstanden wofür die gut sind. Klärt mich bitte mal auf. Weil wirklich besser sieht der Audowagen dann nämlich nicht aus finde ich :whistling:

Weil Carbon gerade in Mode ist... muss doch heute alles aus Cabon sein ;)

Ich finde die Optik allerdings auch gut, wenn es nicht übertrieben viel ist.