Klopfen und Vibrieren in der Kupplung

• also ganz ehrlich: meiner meinung ist die kupplung ohne den SAC einbausatz nicht ordungsgemäss einzubauen....resultat: das ZMS geht kaputt sowie nach einiger zeit das ausrücklager.....
    man braucht den dorn zum zentrieren und das entspannwerkzeug. ohne ist ein defekt vorprogrammiert!die kupplung verzieht sich und das ZMS bekommt unwucht

ich habe erst vor kurzem im 330 die kupplung gewechselt, dabei das ZMS überprüft auf risse und verschleiss und entschieden es drin zu lassen.

und so schaut das spezialwerkzeug aus:

http://www.ebay.de/itm/SAC-Kup…m415ee3c40d#ht_6972wt_906

• mmmmh warum lief die kupplung dann einwandfrei bisher und packen tut sie zwntrier dorn usw haben wir auch also kann mir nicht vostellen das da irgendwas falsch ist weil sie ja auch so noch einwandfrei pakt ist halt dieses klopfen und vibrieren da aber will mich da nicht festlegen fahre kommende woche zu ner freien bzw zu einem bekannten der ne eigene werkstatt hat der auch heute noch kfz mechankier im neruf ist und lasse ihn dort durch checken denn bei bmw ist mir das einfach viel zu teuer und ich sehe es nicht ein