erledigt
neuer dreier
-
-
Bezüglich angerissener Hinterachse hätte ich das hier für dich(hoffe der Link geht):
Edit:
Gar nicht mal so leicht im Forum hier Bilder hochzuladen, ist woanders einfacher.
Wenn du bei Google Bilder E46 Ausgerissene Hinterachse eingibst, kommen jede Menge Bilder zu diesem Thema. Hoffe das hilft dir.
-
Bezüglich angerissener Hinterachse hätte ich das hier für dich(hoffe der Link geht):
Edit:
Gar nicht mal so leicht im Forum hier Bilder hochzuladen, ist woanders einfacher.
Wenn du bei Google Bilder E46 Ausgerissene Hinterachse eingibst, kommen jede Menge Bilder zu diesem Thema. Hoffe das hilft dir.
ich bin leider nicht so vom Fach, könnte mir jemand sonst stellen nennen ?Würde das denn so an meinen Mechaniker ( kein BMW spezialist) weitergeben, und der würde dann wissen wo er gucken muss !
-
Hier auf dem video sieht man es ganz gut. Im ersten teil direkt Hinter dem ESD. Da ist eine aufnahme punkt der HA. von dene gibt es 4 stück. Reisen tun aber immer nur die Hinteren beide soweit ich weis. ab zu mindest noch keinen gesehen wo die vorderen reisen.
Wie man sieht reisen die direkt an/neben der befestigung.
Das problem ist aber folgendes. Um wirklich sicher zu gehen das die HA kein risse hat müsste man die 2 hinteren aufnahme Punkte lösen weil die immer von innen nach aussen reisen und sommit bedeckt sind. Das heist wenn du nur so guckst ist man immer nich nicht 100% sicher.
So habe wir das zumindest gemacht als es los ging mit der "Aktion" Viele waren auch nur ca 1-2 cm gerissen, bis zu einen gewissen Punkt kann man noch den Hohlraum ausschäumen.
-
Hol doch einfach ein Modell ab Bj 2001, weil wenn das Fahrzeug was du dir dann kaufst zudem Zeitpunkt keine Probleme mit der Hinterachse hat, kann es ja später trotzdem auftreten
-
Ich hab selbst 04 modelle gesehen bei dene ist passierte. Der eine war en 330i und der andere en M3. Wirklich sicher ist man nie.
-
oje,dann muß ich ja auch mal kontrollieren,wenn es auch bei dem Facelift sein soll. 325i EZ:12/2001