ich hab so ein DröhnGeräusch schon,wenn ich die Zündung anmache.echt nervig.soll das auch die Spritpumpe sein?
Beiträge von Boldi
-
-
alles falsch gemacht.ich fahre seit 15 Jahren 0W30 Castrol und habe keinen Ölverbrauch.man darf nich dauernd wechseln die Sorte.
sorry.ich meinte 0W40 -
Morgen
ich fahre schon 125000km 0W40 Castrol Öl und hab keinen Ölverbrauch. -
es ist mehr ein dröhnen.wie Ansauggeräusch oder Falschluft. ist drehzahlabhängig mit konstanter Geschwindigkeit.im Leerlauf ist es nicht.
meist hört man es bei 90 oder 120km/h.
es könnte auch ein Drehzahlabhängiges normales Motorgeräusch sein,aber warum ist es bei eingeschalteter Klima weg?
so leise wünsche ich mir meinen Motor immer.das finde ich seidenweichen Lauf.aber man kann ja nicht nur mit Klima fahren. -
danke für Antwort.
nee,Rundlauf ist gut.
wie gesagt,läuft der Motor viel ruhiger mit eingeschalteter Klima.
wenn man sie bei zb. bei 120km/h konstant mit Tempomat ausschaltet ,kommt wieder so ein hörbares Motorgräusch .
das schwankt aber nicht und ist konstant.hört man nur auf der Fahrerseite aus dem Motorraum.
vielleicht hat das auch jemand so beim 6er. -
Hallo Gemeinde
mir ist aufgefallen,das bei eingeschalteter Klima der Motor ruhiger läuft. wenn ich ohne Klima fahre ,hört man den Motor bzw. ein Ansauggeräusch deutlicher.
hat das auch jemand?
früher war es umgedreht. -
bei mir hat der kolben vom Bremssattel ab und zu gehangen.auch hinten links.Sattel gewechselt und alles wieder gut.
-
genau.immer die 2 HauptSchlüssel wechseln.damit der Akku geladen wird
-
Damals gab es doch sogar 4 Schlüssel.ich hab sie noch alle
-
beim Sieb hab ich nichts gesehen.kann die Pumpe defekt sein? auch wenn 2 Düsen gehen?