Ja bisher 3.
Foobar habe ich eine Nachricht geschickt mit Link zu der Seite hier, genau wie dir. Und on war er auf jeden Fall schon mal. Gehört noch nix von ihm. Kommt hoffentlich noch...

Revival der Sauer - / Siegerlandtour - kleines Forums-Treffen
-
-
Uhrzeit wurde ergänzt (16 Uhr).
-
Hi
Okidoki, 16Uhr, aber sowas wie ne kleine Rundfahrt oder sogar Fotoshooting ist nicht wirklich realistisch, gegen 16°° zieht es sich langsam zu und um 17°° ist's finster......
Grüße
der Wolfi -
Rundfahrt geht doch auch im Dunkeln
Fotoshooting mit 3 Autos ist sowieso bisschen ... naja obwohls ja schöne Autos sind
Besteht bedarf an Codierung / Fehlerauslesen ?^^ -
Hi
ich wüsste jetzt nicht was ich am Biimmerle codieren sollte..........aber Fehlerspeicher lesen.......
hab zwar so ein Mini-Gerät was das kann aber wäre mal interessant zu sehen wie das bei deinem geht........
Grüße
Wolfi -
Bring auf jeden Fall mal mit! Vllt fällt mir bis dahin noch was ein.
Und Fehlerspeicher auslesen wäre auch nicht verkehrt...Weiblicher Besuch ist übrigens auch gerne gesehen.
Also wers Frauchen mitbringen will... -
Alles klar, dann bring ich "der Gerät" mal mit...
Ich hoffe nur dass der dämliche Akku länger als 10 Minuten durchhältBis nachher dann Jungs
-
Zitat
Ich hoffe nur dass der dämliche Akku länger als 10 Minuten durchhält
kein Problem, im Sauerland gibt's inzwischen auch den Strom aus der Steckdose....
-
"der Gerät"
das ist auch bei euch schon angekommen? -
Ja, wir sind ja keine Hinterwäldler
@ Wolfi
Ich hab eigentlich schon damit gerechnet dass es der Strom inwzischen bis ins Sauerland geschafft hat, aber der Strom muss ja auch zum AutoAber das bekommen wir schon hin