Hey,
will meinen Touring ein bisschen tieferlegen. Würdet ihr gleich ein ganzes Fahrwerk verbauen oder reichen auch erstmal nur Federn?
Wenn ja welche könnt ihr empfehlen.
Habe noch so viel zu machen und mir würden wohl erstmal Federn reichen...
Hey,
will meinen Touring ein bisschen tieferlegen. Würdet ihr gleich ein ganzes Fahrwerk verbauen oder reichen auch erstmal nur Federn?
Wenn ja welche könnt ihr empfehlen.
Habe noch so viel zu machen und mir würden wohl erstmal Federn reichen...
Was bist du bereit auszugeben?
Was bist du bereit auszugeben?
ich schätze mal 180 € klick klack
Lass es lieber sein, mit so wenig Geld wird das nie was.
Auf keinen Fall ein gewindefahrwerk für 180 € kaufen ;)..
federn mit ner schönen 50/40 tieferlegung von APEX wären meine empfehlung
Wieso sollte ich für gebrauchte Federn mehr als 200 Euro zahlen?
Ein paar anständige Federn kosten im Normalfall problemlos weniger als 180 € (bspw. Eibach ab 118€).
Nur Federn würde ich nicht verbauen, da die bisherigen Dämpfer garantiert schon ausgelutscht sind.
Meine ich nämlich auch. Aber nun gut, hauptsache manche lassen ihren Kommentar ab ne
das
Ein paar anständige Federn kosten im Normalfall problemlos weniger als 180 € (bspw. Eibach ab 118€).
Nur Federn würde ich nicht verbauen, da die bisherigen Dämpfer garantiert schon ausgelutscht sind.
das würde ich so nicht behaupten, meine haben 151t runter und sind noch in einem super zustand, vorallem wenn er nicht so viel kohle raushauen will würde ich kurz die dämpfer prüfen und wenn sie ok sind nur federn verbauen
meine haben 151t runter und sind noch in einem super zustand
Das bezweifel ich stark, fahr mal ein paar neue und vergleiche dann...
Zumal die Dämpfer bei nur Federn extrem schnell verschleißen, da die aus ihrer eingearbeitetn Höhe/Arbeitsweg raus kommen...