ja er will aber das die rohre gerade herauskommen geh ich mal davon aus der 330 esd sin ja auch nur 2 krumme nach unten...
aber kauf dir bloß kein a.t.u esd xD und ich weiß nicht ob ich diesen reuter esd noch mal kaufen würde....

320d Auspuffblende
-
-
330D ESD. Sollte passen an nem 320D (LIM TOURING) Gibts relativ günstig bei Egay.
Äh...330d müßte 2 flutig sein und 320d einflutig. Dürfte also nicht passen. -
ich will da einfach nur ein passendes haben ich habe keine lust so viel geld da reinzustecken einfach passende rohre und fertig soll bisschen nach was aussehen
ich habe jez keine lust auf so nen esd kann ich den diffusor auch wechseln und doh nur ein rohr machen
-
manche tun hier wirklich so als hätten die viel ahnung...ich wollte einfach nur wissen ob einer weiß wo ich so passende dinger herkriege
ob es scheiße aussieht oder nich das muss mir gefallen
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!!!!!!!!!!!
-
hat da jemand noch was hinzuzufügen? ich denke nicht, hier hat keiner groß mit seinem wissen geprahlt, dessen man so eine antwort geben muss, oder?
dann knall dir das ding doch hinten dran und fertig -
ich hab doch oben geschrieben das die nicht passen und ich wissen möchte welche drauf passen welche länge ich brauche das die dinger nicht zu weit raus gucken
der eine sagt hol dir von 330 d den esd der andere wiederrum ne passt nicht ´hin und her....ich wollt einfach nur wissen welche rohre passen könnten und nix von esd oder sonst was
-
dann halt en zollstock hinten an den esd, guckst wie weit es höchstens raus soll, fährt zu irgend nem autoteile-zubehör-verkauf oder guckst noch mal im inet, hier scheint keiner schon mal sowas gemacht zu haben.
-
alles klar chef
-
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob jemand evtl eine Auspuffblende für einen 320d hat, oder einen ganzen ESDhab schon mal von jemandem gehört namens "Compacti", der blenden selber schweißt und baut, aber er war das letzte mal vor 2 Jahren on.. ;[code
[/code] sind sehr schwer zu finden da der original ja nach unten gebogen ist..
Wäre cool wenn jemand was weißLg
Joey -