Musik aufs Iphone 4

  • Guten Abend Gemeinde......


    Mal was für die Experten hier unter euch......
    Ich würde gerne Musik(mp´3) von meinem Läppi auf mein Iphone 4 ziehen, geht das überhaupt ohne I-Tunes irgendwie.....?
    Hoffe mir kanns einer von euch verraten, aber ohne fachchinesisch bitte, auch für mich verständlich.... :D :thumbsup:
    Danke euch schonmal im voraus..... :thumbup:
    gruß
    Daywalker70

  • Aber ich muß trotzdem I-Tunes vorher auf dem Rechner haben.....richtig oder nicht.....?
    Bin total planlos was das Thema anbelangt....sorry.
    würde mich noch über ein paar Antworten freuen.
    Gruß
    Daywalker70

  • Copytransmanager hab ich persönlich noch nicht benutzt, trotzdem rate ich dir iTunes zu benutzen.


    Was ist denn so schlimm daran? Hat doch eigl. nur Vorteile, alles was du syncen möchtest bequem in einem Programm; Musik. Filme, Apps, Fotos. Playlisten, automatische Backups, suche nach iOS-Updates, rießiger Store usw. integriert, ich sehe da keine gravierenden Nachteile ;)
    Für so ein kleines Smartphone echt nützlich & bequem, aber leider mit vielen Vorurteilen behaftet.


    Natürlich muss man sich ein paar Minuten reinarbeiten, aber im Prinzip ists ganz einfach, die Musik (Fotos, Apps usw.) die du syncen möchtest einfach links in iTunes reinziehen und dann bei deinem Gerät in iTunes konkret auswählen was du syncen möchtest. Auch mit Jailbreak absolut problemlos durchführbar.


    Zum Zugriff aufs root-System nehm ich iDisk, ich bastel und tweake da aber auch relativ viel rum, denke nicht dass das so kompliziert brauchst um paar Mp3s draufzuziehen.