Tach Leute,
ersteinmal ein grosses Lob an alle,die dieses Forum zum rollen bringen. Eine sehr gute Idee, für alle die an Ihrem e46 etwas rumwerkeln wollen, oder nach Tips suchen.
Hier meine Fragen:
1.
Habe einen 323 (e46) Coupe, BJ 09-99.......also eines der ersten. Ich habe da ein Problem mit den Türgriffen und der ZV. Die Türgriffe (beide) gehen sehr schwer auf, und muss bis ganz raus ziehen damit die Tür entriegelt wird. Ich denke das ist nicht normal (jedenfalls nicht so schwer) und ich meine dass mein Problem mit den Innenteilen der Türgriffe behoben werden sollte. Ich habe einige bei eBay schon gefunden, aber ich müsste wissen ob alle (limo, touring oder cabrio) auch auf meinem coupe passen ??? Ein Verkäufer hat mich gefragt wie die Türgriffe aufgehen, ob nach oben ziehend oder normal gerade ???? Gab es da verschiedene beim Coupe???
2.
Mit meiner ZV muss auch etwas nicht stimmen. Immer wenn ich meinen Schlüssel zum öffnen betätige, geht erst eine Tür auf (die andere ist irgendwie schwach) oder keine geht auf, oder es gehen beide auf. Leider immer unregelmässig. Kann es sein dass die Stellmotoren von der ZV in den Türen einen WEG haben???? Gab es da auch verschiedene??? Oder ist es etwas anderes???
Hier noch einige Informationen zum Wagen. Er stand ca.1,5 Jahre, deshalb glaube ich an diese Schäden.
Währe schön wenn Ihr mir helfen könntet oder mir einige Tips gebe würdet.
Schöne Grüsse an alle und ein Riesen DANKE SCHÖN an alle die mir bei meinem Problem helfen.