hoffe hab keinen mist gebaut beim kauf

• dann würd ich, um das Bauchgefühl zu beruhigen, das Scheckheft genauestens studieren und evtl nach Kopien von Rechnungen fragen, vorausgesetzt der Wagen war immer bei BMW. Die sind da i.d.r. sehr hilfsbereit.

• Ich finde die Diskussion relativ sinnlos da du den Wagen nun eh schon gekauft hast. Man erkundigt sich nach Möglichkeit vor dem Kauf nach der Seriösität des Verkäufers. Jetzt darüber nachzudenken, was alles sein könnte obwohl der Wagen augenscheinlich in Ordnung ist bringt doch ausser Hirngespinste überhaupt nichts.

• Hast du dir den 320i mit den M6 Felgen gekauft?
    Wenn ja, würde ich mal überprüfen ob die eingetragen sind, ich glaube ich habe hier gelesen das es für die kein Gutachten oder Zulassung gibt, und die verbauten Angel Eyes sind auch nicht zulässig

• Ihr tut ja gerade so als müsste die Karre zwangsläufig nach 3 Kurven auseinander brechen :D

Viel interessanter ist doch erstmal wie der Vertrag aussieht...
    Ist es ein normaler, ordentlicher Vertrag?
    Hat er versucht Garantieausschluss (Verkauf an Gewerbetreibende usw.) zu erwirken oder im Vertrag eine andere Kaufsumme eingetragen ?

Ansonsten definitiv mit der VIN zu BMW und Daten abfragen.. vlt auch mal den Grundzustand in der BMW Niederlassung checken lassen.

Ich drück die Daumen dass es kein Blender ist.