Hallo mein Klimakompressor geht bei Klimaautomatik an (*) immer an und aus alle 3 Sekunden ..... siehe Video...... youtube Klimakompressor E46 defekt
www.youtube.com/watch?v=fJwA8PQ67ZI
Ist der defekt ???
Hallo mein Klimakompressor geht bei Klimaautomatik an (*) immer an und aus alle 3 Sekunden ..... siehe Video...... youtube Klimakompressor E46 defekt
www.youtube.com/watch?v=fJwA8PQ67ZI
Ist der defekt ???
Hast du den Füllstand der Anlage mal überprüft? Denn das Kältemittel verflüchtigt sich mit der Zeit und wenn der Kompressor nichts hat was er komprimieren kann wird er halt aus gehen zum Selbstschutz.
...nein habe ich nicht prüfenlassen, geht auch gerade schlecht da abgemeldet, oder kann man das selbst prüfen ?
Nein, dafür brauchst du ein Klimagerät. Das hat eigentlich jede Werkstatt, damit wird das restliche R134a abgesaugt und dann mit dem Sollwert verglichen. Damit kann man auch einen Dichtheitstest machen um Leckagen zu finden.
Ok hab den erst gekauft ...ist Bj 99 und da ich alle Rechnungen habe...... Es wurde nie an der Klima gearbeitet....Jedoch wenn ich fahre (als er noch angemeldet war) und Scheiben sind beschlagen, dann ist nach einschalten der Klimautomatik das beschlagen sofort weg gegangen...... Leider waren seid dem Kauf keine warmen Tage, um zu sehen ob er kühlt.....