Neue SW mit Standlichtringe oder doch lieber nur neues Glas + Standlichtringe

• Hello liebe User,

und zwar habe ich diesmal folgende Frage an euch:

Meine Scheinwerfer sind eigtl. noch ganz in Ordnung, bis auf das Glas. Ist schon relativ angeschlagen und sieht ziemlich "staubig" aus von innen, KA warum.
    Habe mir überlegt,1) neue SW mit "Xenonlook" (H7 Birnen) und Standlichtringer zu kaufen. User TakeMeSfz hat glaub ich solche ^^
    Oder doch lieber 2) einfach neue SW Gläser und Standlichringe bei Ebay zu kaufen.
    Möchte die Ringe unbedingt in weiss haben. Ob ccfl oder g7 oder Led, Keine Ahnung was was ist? bzw. was gut ist

Die zweite Variante scheint glaube ich etwas günstiger zu sein aber nicht erlaubt oder, meine jtz die ringe selber nachrüsten? Sollte halt so einfach wie möglich und unkompliziert gehen.

Neue SW mit Xenonlook + Ringe würden mir da eher gefallen, würde da dann MTEC Birnen rein tun, außerdem haben die meisten z.B. von carparts-online.de auch ein E-Prüfzeichen oder? --> somit erlaubt odeR?

Wenn ich schon SW wechsle, wollte ich auch gleich Heckleuchten in LED ändern, da gibts zwar nicht viel zu sagen denke ich, aber sind die meisten da plug and play? und werden dann da fehler im BC angezeigt oder nicht? derzeit funktionert bei mir nur ein Rückfahrlicht statt 2, und dieNebelschussleuchten(beide, falls vorhanden) auch nicht , das wird aber nicht angezeigt :S

Bitte um eure Meinung.
    Danke euch wie immer sehr!

:D

• Kann dir da leider nicht in allen Punkten weiterhelfen, aber stand auch mal vor deinen Fragen :).

Das mit der Zulassung ist so ne Sache:
    Kaufst du dir Scheinwerfer mit bereits verbauten AngelEyes und hast nen Prüfzeichen, musste dir soweit ich weiß keine Sorgen machen, da diese "unverändert" verbaut werden.
    Kaufst du dir nur die Ringe und verbaust sie selber, dann hast du eine "Änderung" an den zugelassenen Scheinwerfern vorgenommen und somit entsprechen diese nicht mehr
    dem Prüfstand an dem Sie zugelassen wurden -> keine Erlaubnis.

Ich hatte bereits Xenonscheinwerfer und bei mir gabs dann nur die 2.Option - habe die Ringe nun schon länger verbaut und die sehen einfach Top aus!
    Ich hab noch die CCFL Variante und kann mich nicht beschweren, hab aber auch schon an einen Wechsel auf LED nachgedacht, da ich der Meinung bin der Leuchtradius der
    Ringe ist nicht mehr so breit, sprich die Leuchten dann nur an den Stellen, wo auch LED's sind und sehen dann nicht so "breit" aus ... ich hoffe das ist so verständlich :).
    Die Laufzeit von den LED Leuchten müsste eigtl. auch um einiges länger sein.

Aca23

• das mit den SW musst du denke für dich entscheiden, nur ich sa dir eins wenn bei dir die blinker geklebt sind wie bei mir brauchst du schon ein bisschen um die einzubauen...für coming/leaving home must du die led ringe an die innenbeleuchtung anschließen, is fummelarbeit wie ichfinde, wenn dus noch nie gemacht hast dauert das bestimmt mal so 3-4 stunden ;) und ja die sind soweit ich weiß alle illegal die ringe...
    ich hab wie alle anderen auch die eagle eyes hinten kein fehler gar nix, die sind klasse und sehen gut aus ;)
    -> ich hab übrigens die led-angels drin, die sin schon ultra hell und halten halt ewig ;)