Suche Werkstatt Region Freiburg im Breisgau für Einbau von Fensterheber Reparatur Kit für E 46

  • Hallo Ihr Wissenden,


    ich suche im Raum Freiburg eine Werkstatt, die mir das Fensterheber Reparatur Kit von sto' teac für den E 46 einbaut. Hat jemand eine Adresse für mich.


    Vielen Dank im Voraus


    ramuk

  • Gelbe Seiten.de? ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ich habe mal gelernt, das man sich vorstellt und Hallo sagt, bevor meinen einen Raum betritt, wo sich andere Menschen aufhalten....


    ... das gilt nicht nur für einen realen Raum, sondern auch für einen virtuellen Raum!


    Denn ob Du es glaubst oder nicht, alle User sind auch Menschen ;)

  • ich habe mal gelernt, das man sich vorstellt und Hallo sagt, bevor meinen einen Raum betritt, wo sich andere Menschen aufhalten....


    ... das gilt nicht nur für einen realen Raum, sondern auch für einen virtuellen Raum!


    Denn ob Du es glaubst oder nicht, alle User sind auch Menschen ;)


    vielen Dank für die Belehrung. Man freut sich immer wieder wenn mann als fast 70jähriger von einem 30 Jahre jüngeren gemaßregelt wird.


  • vielen Dank für die Belehrung. Man freut sich immer wieder wenn mann als fast 70jähriger von einem 30 Jahre jüngeren gemaßregelt wird.


    davon wird es nicht besser.


    und außerdem sollte ein fast 70jähriger die gelben seiten doch kennen :floet:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • und außerdem sollte ein fast 70jähriger die gelben seiten doch kennen :floet:

    Tatsächlich habe ich schon mal was von den Gelben Seiten gehört. Ich bin durchaus in der Lage mir daraus eine Werkstatt rauszusuchen. Allerdings hatte ich außer nicht passende Bemerkungen eventuell eine Empfehlung einer seriösen Werkstatt erhofft. Aber das scheint hier wohl nicht das richtige Forum zu sein.


    ramuk