Ein paar Bilder vom Motor- und Innenraum würden ja erstmal reichen um uns zu "befriedigen" und wenn Du uns deine Abgasanlage zeigst sieht man deine Felgen ja auch nicht, wenn Dich das stören sollte

kwenseN 330ci
-
-
-
Klar wieso nicht
aber erst wenn meine sommerfelgen da sind ~2 wochen
-
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass der Motorraum nicht anders aussieht als bei mir, da gleicher Motor und gleiches Kit
-
Ebend Power
fotos werden noch folgen immer mit der ruhe
ich hab derzeit viel grössere probleme als fotos zumachen :p der tüv weigert sich nach wie vor mir denn auspuff einzutragen, da er zu laut ist angeblich, iich habe nach gemessen bei mir kamen 112 dB raus und das schon unterschied ob 135 dB oder 112 dB
-
Ich würde mal behaupten das bekommst du auch nicht eingetragen, es sei denn du lässt viel Vitamin B spielen. Sonst sehe ich da schwarz. Bei Auspuff und Co sind die empfindlich. Allerdings musst du das ja auch nicht eintragen lassen
-
Da kennste die grünen hier in Dortmund aber schlecht
die legen dir das auto komplett still
-
Da kennste die grünen hier in Dortmund aber schlecht
die legen dir das auto komplett still
Dann hast du sowieso verschissen. Denn eine Eintragung rechtfertigt keine Weiterfahrt. Wenn die Polizei dein Fahrzeug stilllegen will, dann tut sie das auch. Mal kurz den db Messer gezückt und du bist am A****. Da hilft dir der TÜV auch nicht weiter.
-
Die grünen können dir die weiterfahrt verbieten aber nicht den Wagen stilllegen.
-
Die nehmen Dich dann direkt mit zum TÜV und der darfs. Allerdings nicht wegen ner Auspuffanlage.