Du mußt die PDC Leiste entweder mit einem Plastikkeil oder mit einem Schraubendreher plus Lappen (gg. die Schrammen) raushebeln. Es gibt ein online TIS, da steht es bestimmt drin wie es gemacht wird. Leider weiß ich nicht, ob ich dir den Link hier direkt posten darf...

Passt dieser PDC Sensor?
-
-
Du mußt die PDC Leiste entweder mit einem Plastikkeil oder mit einem Schraubendreher plus Lappen (gg. die Schrammen) raushebeln. Es gibt ein online TIS, da steht es bestimmt drin wie es gemacht wird. Leider weiß ich nicht, ob ich dir den Link hier direkt posten darf...
Wurde schon mehrmals gepostet/verlinkt, wenn du diese Spaghetti Seite meinst. -
Was für eine Heckstoßstange hast du den verbaut?
-
-
Leg dich mal unters Auto, versuch mal den Senor von hinten raus zudrücken.
Vorher natürlich Stecker abziehen vom Sensor. -
blöde Frage... aber wie bekomm ich den Stecker ab? habs gerade versucht aber da hat sich nichts getan...
-
Da gibt es eine so eine Art Nase am Sensor, wenn du auf der anderen Seite draufdrückst entriegelst du den Stecker
-
Okay hab den Stecker abbekommen doch kann den Sensor leider weder rein noch raus drücken!
-
muss ich dann doch die ganze Leiste weg machen?
-
Naja, wenn du von hinten an die Leiste kommst, musst du den durch Drehen, Drücken oder Ziehen auch rauskriegen. Wenns wirklich ist schmeiss ich mich morgen mal unter den Touring und seh mir das an.