Guten Tach liebes Forum
Ich wollte meinem kleinen gerne ein paar schöne Angeleyes verpassen.
Das Problem ist dass ich zwar hier Anleitungen gesehn habe,aber mich nicht so ganz ran traue wegen undichten Scheinwerfern und auch damit das Glas selbst nicht zerstört wird. Habe laut Aussage von jmd hier ausm Forum das "teurere Glas" in den Scheinwerfern,desswegen wollte ich es auf keinen Fall kaputt machen.
Jetzt suche ich jemand der schon Erfahrung hat mit dem Einbau und auch mit dem Anschluss im Raum Erlangen/Nürnberg oder im Raum Kitzingen/Würzburg.
Wäre schön wenn sich jmd bei mir meldet!
Danke schonmal!

Hilfe für Angeleyeseinbau gesucht im Raum Erlangen/Nürnberg oder Kitzingen/Würzburg
-
-
Bin nicht allzuweit weg - 91275 Auerbach.
Mit Xenon / ohne Xenon? Welche AngelEyes?
-
Das ist die Wichtigste Frage!!!
Xenon oder nicht!!!Stell mich hier im Raum Nürnberg auch mal zur verfügung!
-
Wieso sollte das wichtig sein? Die ringe werden bei beiden gleich eingebaut?!
-
Ich würde nicht sagen wichtig, aber deutlich mehr Aufwand mit Xenon.
-
Auerbach und Nürnberg klingt gut
Danke schonmal fürs melden.
Hab Xenon und dachte da mein Bimmer titansilber is an richtig hell weise also vllt G7? -
Wieso ist das mehr Aufwand? Wegen der Spritzdüse? Die ist in max 10 sec raus.
Edit: Hätte ich einen Silbernen, dann hätte ich die Bernstein genommen. Ich habe orientblau und da finde ich aber z.b. meine weißen besser.
-
Hab 5000k G5 AngelEyes. Unter Fotostorys kannst dirs mal ansehn:) Reichen locker und sind ca 50? günstiger. Gibts bei BlauerTacho4U!
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.912196,12.188864
Sent from my iPhone using Tapatalk. -
da hatte ich die für meinen E36 auch her
sind ja eh alles die Gleichen China dinger!!!SRAL ausbaun ist schon ein Mehraufwand und ich würde bei silber definitiv Bernstein nehmen, die weißen passen da nicht wirklich dazu, hab schon beides nebeneinander gesehn
G5->G7 = kein unterschied in der Farbe, nur unterschiedliche steuergeräte
-
Nee. Hatte vor meinen Komplettumbau billige aus Ebay verbaut - allein die Steckverbindungen, ganz abgesehn von der Ausleuchtung sind die G5 DEUTLICH besser!
Und bei Silber sehen die 5000k klasse aus, vorallem in Verbindung mit 330i Scheinwerfer bzw. Titaninlays. Kannst dirs ja mal bei mir anschaun;)Sent from my iPhone using Tapatalk.