Beiträge von Andy241

    Hab gerade mal wieder reingesehen, sehr schön was du mit meinem Ex gemacht hast :thumbsup:


    Weiter so ;)


    Halt schon immer ausschau, wenn ich über Erlangen bin, ob ich irgendwo dein Schätzchen seh ;)


    Gruß Andy

    Na des hört sich doch mal lecker an ;)


    Bin dabei ;)
    muss nur schönes Wetter sein, aber da sag ich dir mit OhneDach ja nichts neues :D


    Ich lass mich dann von dir inspirieren, kenn mich zwar richtig gut aus da oben, aber du bestimmt noch n Ticken besser :P


    Ja meine Nummer hast ja noch, wenn nich schreibste mir hier ;)


    Lass ihn bis dahin heile xD


    Gruß ANdy

    Hey Fabi, du behandelst ja mein altes Schätchen richtig nett


    mach bitte so weiter! :thumbup:
    Bin richtig stolz, jemand gefunden zu haben, der den 330 genauso schätzt wie ich!


    Ich würde mich freun wenn wir mal zusammen eine Tour in die Fränkische machen, ist ja schließlich auch meine zweite Heimat :D
    Nur dass ich eben nur 2, statt 4 Räder hab :P


    btw: ich hab nen tollen Fotografen, der, wenn du lust hat, Bilder von dem Schätzchen macht, evtl mit meinem 2radVehikel
    Darüber würde ich mich sehr freun, wenn ich was altes und was neues Verbinden könnte, brauch noch n Poster/Leinwand in meiner Wohnung! Sonst müsste ich eins der Alten Bilder nehmen ^^


    Gruß Andy

    Hey, super schöne Bilder


    Klar kannste den Fred hier schön weiter verwenden, ist ja jetzt auch dein Schnittchen ;)


    Hoffe du hast immernoch gefallen dran ;)


    BTW: mir gehts gut mit meinem Corsa und meiner R6 ;)


    Gruß Andy

    Mensch Pixel, ich hab meine Ausgereizte Abneigung wenigstens nett umschrieben
    und du knallst da so nen Verachtenden Satz hin! :D :D :D
    Kannste doch net machen ^^


    Natürlich geb ich dir vollkommen recht, aber jeder war mal jung und wenn man zu viel Zeit und Geld hat, kommt man eben ab und an mal auf dumme ideen!!!


    Ich schäm mich bis heut noch für meine China Scheinwerfer an meinem Ex E36...

    aber so stangen sehn irgendwie komisch (unoriginal) aus!
    Nehmt doch Plexiglas ausm baumarkt oder sons wo, sägt da n paar abgerundete Streifen raus, oben und unten ein loch und 2 blaue 3mm LEDs rein, wo ist das Problem?!?


    wenn ichs net so Tannenbaum finden würde, würd ichs ja machen, aber ich halt davon leider nichts, genauso wie ne Unterbodenbeleuchtung!!!


    Nichts gegen die dies machen oder gemacht haben, aber an meinem BMW sieht des shice aus!!!


    Gruß Andy