Bin ein wenig über deinen Link verwundert. Dachte du möchtest unbedingt einen mit Modellüberarbeitung.
Außerdem sind die Chromgriffe Geschmackssache...

Beratung für E46 Coupe (totaler Neuling)
-
-
Ich will halt mein Geld nicht unbedingt in irgendnen Schrott stecken. Bin halt noch totaler Neuling und wollte mir mal anhören, was ihr mir so für das Geld (natürlich nicht alles) empfehlen könnt. Aber da gehen hier ja die Meinungen um einiges auseinander
...und genau das mit den Meinungen wird sich auch nicht ändern, weil du keine konkreten Vorstellungen/ Freigaben von deinen Eltern hast.Autokauf ist immer ein Glücksspiel, je nach Kenntnisstand kann man zwar Risiken verkleinern und sich mit Geld Sicherheiten (Versicherungen) erkaufen. Aber etwas Risiko muß doch sein im Leben.
Du kannst nicht alles planen und erlesen, du mußt raus in die Welt und deine eigenen Erfahrungen (Probefahrten) machen...siehe Post 7.
-
Das war auch nur ein grobes Beispiel, was ich mir so ungefähr Vorstelle. Die Chromgriffe sind wirklich nicht so dolle..^^
-
Jap den praktischen Teil wollte ich dann nach dem Winter angehen. Also ich denke mal es ist alles drin.. Vom 318 - 330 Ci. Sobald es dann was neues gibt kann ich mich ja wieder melden
Wer noch schlagkräftige Argumente hat, einen BMW zu kaufen kann sie mir per PN schicken :D:D
Danke
-
Wenn ich schon sehe wie der Wagen geparkt wurde
Ganz zu schwiegen vom vorderen platten Reifen. -
-
Ouhja, der Reifen fiel mir auch direkt ins Auge. Hab aber gedacht das kommt vielleicht nur so rüber wegen der riesen Felge
-
Ich kann dir diesen hier anbieten.
Keine Wartungsstau!
klickImmer langsam nichts überstürzen xD
Ein 6-Zylinder hätte ich aber schon gerne
Trotzdem Danke für das Angebot
-
Immer langsam nichts überstürzen xD
Ein 6-Zylinder hätte ich aber schon gerne
Trotzdem Danke für das Angebot
War nur ein Angebot.
Nicht mehr nicht weniger -
Hey,
es soll jeder selber entscheiden was für ein Auto/Motor man sich kauft.Aber diesmal?!?