77.000 km und solch verranzte Sitze, sorry da bekomm ich für den Preis das Ko...
Es gibt Fahrzeuge die sehen bei jenseits der 200.000 km Marke nicht so aus !
Such lieber weiter, ausserdem die Unstimmigkeiten die schon erörtert wurden.
77.000 km und solch verranzte Sitze, sorry da bekomm ich für den Preis das Ko...
Es gibt Fahrzeuge die sehen bei jenseits der 200.000 km Marke nicht so aus !
Such lieber weiter, ausserdem die Unstimmigkeiten die schon erörtert wurden.
Obwohl ich das serienheck beim cabby auch nicht mag wegen der reflektoren, das kommt definitiv noch weg.
Aber es sieht komisch aus wenn das heck so tief sitzt und die front dann so hoch xD
Vorne wäre ich zumindest ne Spoilerlippe dann raufhauen.
Genug OT.
@te: schau dir den mal an und lass ihn evtl. von der dekra checken ob der kilometerstand richtig ist.
Versicherung habe ich derzeit SF21, wie teuer ist die Vollkasko so GROB? ~ 500 EUR?
Da spielen so viele persönliche Faktoren eine Rolle, dass dir das so genau wohl keiner sagen kann, aber ich an deiner Stelle würd mal mit mindestens dem doppelten rechnen.
Hast du ernsthaft SF21? Also ich hab SF 9 und zahl nicht viel weniger für Teilkasko... noch dazu ist meine Versicherung so eingestellt, dass mein Auto niemand unter 25 Jahren fahren darf... Meins ist zwar ein 323, aber bei solchen Autos ist der größere Motor ja meist auch noch günstiger in der Versicherung als der kleinere, weil sichs ned so viele Fahranfänger etc. leisten können...
Ne Vollkasko bei nem Cabrio mit Stoffdach ist auch teurer als ne VK bei nem Cabrio mit Hardtop ala Peugeot 206 CC... nur so als kleine Info nebenher...
.
Hallo,
oder der is auch net schlecht:
http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=3
beide sind halt sechszylinder !
LG
[/quote]
Ne Vollkasko bei nem Cabrio mit Stoffdach ist auch teurer als ne VK bei nem Cabrio mit Hardtop ala Peugeot 206 CC... nur so als kleine Info nebenher...[/quote]
Stimmt net!! Der 206cc ist in der r stufung sowas von hoch
Sent from my iPhone using Tapatalk