Standlichtringe für E46 Compact mit Xenon SW/ Einbau und Anschluss so möglich?

• Hallo Leute,

wollte mir demnächst gerne Standlichtringe für meinen Compact zulegen.
    Bin mir aber noch unschlüssig welche genau, da ich Xenon SW habe.

Bis jetzt habe ich nur 3 Varianten für den Compact gefunden:
    1te CCFL Weiß mit 8000K und zwei Invertern
    2te CCFL in Bernstein und zwei Invertern
    3te SMD Standlichtringe

Was ist euer Meinung nach am schönsten am Compi mit Xenon?
    Bei einer Limo finde ich SMD nicht so toll, weil die beiden Ringe so hell leuchten das man sie kaum einzelnd sieht, aber beim Compi sind die Scheinwerfer ja getrennt, daher denke ich ist der Effekt ganz anders.
    Hat jemand vielleicht ein paar gute Bilder von den Ringen, jeweils am Fahrzeug?
    Hab zwar schon einiger Bilder gefunden, aber ich weiß nie genau ob das jetzt CCFL oder SMD Ringe sind. Einen Compact mit Bernsteinfarbenen Ringen und Xenon hab ich noch nie gesehen, hat da jemand vllt. ein paar Bilder?

Vielen Dank

Gruß Holex

• Hallo Botezz,

habe vorher natürlich ein bisschen gegoogelt und auch einige Fotos mit CCFL Angel Eyes am Compact gefunden.
    Nur leider kein einziges Foto mit SMD Ringen und auch kein Bild von einem Compacten mit Bernstein farbenden Ringen und Xenon SW. Deswegen hab ich den Thread aufgemacht, falls irgendjemand Bilder hat, die ich noch nicht gefunden habe und natürlich damit ein paar Leute Ihre Meinung äußern können was die verschieden Ringe am Compact angeht. Trotzdem danke für die nette Begrüßung hier im Forum :P .

Außerdem wollt ich noch wissen, ob man die Ringe einbauen kann und die Standlichtbirne samt Fassung im SW behalten kann, so das man vorm Tüv praktisch nur das Standlicht wieder anklemmen muss?

Gruß Holex

• Weiß denn keiner ob man die Standlichtbirne samt Fassung im Schweinwerfer drinn lassen kann und trotzdem die Ringen einbauen kann ?( ?

Gruß Holex

• Weil die Standlichtbirne genau da ist bei den Xenon Scheinwerfern, wo der Standlichtring vorkommt und in sämtlichen Einbauanleitungen von den Ringen steht das die Birne rausmuss, weil da auch die Kabel für die Ringe durchgeführt werden, deswegen wollte ich wissen ob es auch anders geht.
    Wollte die Birne halt drinn lassen und auf die Anschlüsse der Ringe noch einen Standlichtstecker draufmachen, dass ich vorm Tüv immer nur umstecken muss.

• Das wäre ja kein großeres Problem, könnte man ja mit Silikon abdichten das zusätzliche Loch wo die Kabel dann durchgehen.
    Hauptsache das passt mit dem Ring und der Standlichtbirne, ich hätte nämlich wenig Lust immer vorm Tüv die kompletten Scheinwerfer zu zerlegen.

Findest du bei einem Schwarzen Compact mit Xenon weiße CCFL Ringe oder Bernstein farbende schöner? Kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden...