Danke Jungs
@ Micha: Joa, kommt Zeit, werden die Federn schlapper und er wird von ganz allein Tiefer (oder die Feder bricht sogar noch ? :D)
Danke Jungs
@ Micha: Joa, kommt Zeit, werden die Federn schlapper und er wird von ganz allein Tiefer (oder die Feder bricht sogar noch ? :D)
Danke Jungs
Schneidbrenner und ne Windung weg
Hey Paddy ! Dein Touring sieht echt scharf aus mit der m 2 Front, den Superleggeras siehts schon viel viel besser aus.. DAUMEN HOCH
Gefällt mir auch sehr gut mit der M2 und den Felgen Mit Dachrehling fände ich ihn aber nochmal nen Tick besser
Schick Schick Schick Besonders gelungen sind die Bilder
Ich hoffe das ich auf meiner Urlaubstour jetzt auch gute Bilder von meinem Cabrio machen kann. An der Kamera wirds nicht liegen wenn es nicht passt.
Die OZ Felgen sehen Oberaffengeil ( hab ich seit den 80igern nicht mehr geschrieben) aus !!!
Danke ihr beiden
Zur Reling.. hatte auch hin und her überlegt, ob ich sie nicht doch wieder rauf schraub, aber nachdem die Dachleisten dann in Wagenfarbe lackiert waren, fand ichs doch so besser Wirkt i.wie länger und sportlicher, nicht so hoch und wien Familienauto
Ja die Felgen find ich auch oberaffengeil
Ultraschick mit den Superleggeras! Wenn die nur nicht so selten zu finden wären. Ich bin ja immer noch pro Dachreling
Die OZ sind sehr geil, passen sowieso praktisch auf jedes Auto
Aber weißte was - der muss tiefer ! zumindest vorn
Front sowie felgen stehen den richtig gut Paddy, viel spaß noch mit deine gefährt
Sehr geil Gefällt mir wirklich gut dein Touring, Ausstattung, Farbe, echt super schön
Und die Felgen sind das tüpfelchen auf dem i.