12v Stromanschluss hinter Amaturenbrett / vor Scheibe legen

  • Hiho,


    mich stört es ungemein, dass das Stromkabel des Navis andauernd vor dem Radio und der Lüftung hängt :D


    Daher war ich am überlegen mir ne 12v Leitung hinter bzw. unter dem Amaturenbrett langzulegen und diese direkt in der Mitte des Amaturenbrettes bei der Scheibe herauskommen lasse.


    Allerdings soll dort nun natürlich kein loses Kabel rumschwirren. Daher müsste da halt ne Buchse hin, Zigarettenanzünder ist zu groß. Eventuel USB!?!


    Hat ja jemand ne clevere Idee, wie man sowas möglichst "unsichtbar" verwirklichen kann? Möchte halt kein loses Kabel rumfliegen haben und erst recht keinen Zigarettenanzünderanschluss ins Amaturenbrett bohren oder dergleichen :cursing:


    Komtm man dort überhaupt irgendwie heraus? Dort ist ja schließlich der Heizkanal für die Scheibe oder?


    Wäre über Tipps sehr dankbar!


    mfg


    Steven

  • Weiß keiner, ob man ohne weiteres hinter der Scheibe mit nem Kabel rauskommen kann? (Ohne die Lüftung zu beeinflussen oder kaputt zumachen)

  • Was großartig anderes, als das Radio usw. auszubauen und zu gucken, wird Dir wohl nicht übrig bleiben.


    Wieder ein Moment mehr, in dem ich mich über mein 16:9 freue :)